• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Liebe Freunde,

ich schau mir jetzt u.a. mit eingefleischten Bayern Fans das Spiel an!
Wünsch euch einen schönen Fußballnachmittag und wenn die Nürnberger nicht wie
Hunde verprügelt werdern, sehen wir uns im Thread bald wieder,
wobei ich echt denke, dass der Glubb heute größe Chancen hat,das Spiel zu gewinnen (bzw. einen Punkt holen wird :) )
als Barca.

@ Seba

Findest du nicht, dass das ein bisschen was anderes ist?
Du weisst, dass Bauer nicht nur ein Beruf ist, sondern auch als Schimpfwort benutzt wird. Und Bienchen heisst ja wohl nun wirklich nicht Arschloch ;)

@Meni

Bauer mag bei irgendwelchen Pubertärenden Teenies ein Schimpfwort sein, ich finde es gibt schlimmeres. Bin auf dem Bauenhof groß geworden und trotzdem macht mir der Begriff keine Kopfzerbrechen. Bienchen nervt mich auch. Und ? Wenn du es so sagst, akzeptiere ich es ;)

Bienchen stört dich? Du bist ja genau so mimimimi wie ich :D ;)

Zum Spiel:
Mit dem Team das heute auf dem Platz ist, würden wir immer noch locker dritter werden. Und schön, dass Gomez zur 1B gehört :D

Aber euer Maskottchen ist doch ein Bienchen. Unseres aber kein Bauer :D

Das wär aber sau geil. So als Trotz einen Cleatus mit Mistgabel als Maskottchen :D

Boateng 1:0 :mosh:

Bauer ist klangmäßig schon so nah, dass es unausweichlich ist. Wir Dortmunder machen keinen Honig und du machst keine Kartoffeln, trotzdem biste nen Bauer, du Bauer.

Und Dortmund verbauert grad ganz schön die Knechte aus Fürth. Vielleicht habe ich mich vertippt und es wird ein 9:0 statt 9:1 :blackeye:

Dortmund hätte 9:1 siegen können, also hatte ich irgendwie recht :D
Schade nur, dass der FC Bauern im Bauernderby gezeigt hat, wer die dicksten Kartoffeln hat.

Als ich zum Fussischauen gegangen bin, wehte mir ein sanfter Frühlingswind ins Gesicht.
Die Strasse waren trotz Sonne wie leergefegt. Die "Assikneipe" im Haus gegenüber die 24 Stunden
offen hat, war sehr gut gefüllt. Dies konnte ich an den Rufen, der sich dort befindlichen Clubfans feststellen.
Ein paar Strassen weiter standen dann vor einer etwas gediegernen Bar Fussballfans. Sogar welche mit
Bayernschal und tankten kurz vor Anpfiff nochmal Sonnenstrahlen.
Was für ein toller Tag für ein schönes Bundesligaspiel!

Jedenfalls bin ich 5 Minuten zu spät angekommen, hab das erste Tor verpasst;
nach dem 3:0 in der 24. Minute würde dann auf Konferenz umgeschaltet.
Highlight des Spieltags Mourinho in Fürth :D

Zurück