• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die angesprochene Defensive macht mir aber ein wenig Sorgen, gerade in den internationalen Spielen gab es teilweise Gegentore wie man sie so nicht erwartet hätte. Man muss halt eben, wie du sagst, vorne die Dinger auch machen sonst wird es ganz schwer.

Ich fände ein dt. Finale auch toll, aber glauben tue ich nicht dran. Man stelle sich mal vor was hier los wäre.

Und der glohrreiche FC Nürnberg ist in der Tat einer der einzigen Clubs die den Bayern einen Punkt geklaut haben, die spielen eine verhältnissmässig gute Saison mit Chancen auf Europa.

Nürnberg wird heute punkten. Bei den Bayern geht es um nichts mehr. Vielleicht wird Heynckes heute den ein oder anderen jungen Spieler auflaufen lassen. Wieso nicht Weihrauch, Can oder Højberg.

Die Bayern haben jetzt noch 6 Spieltage vor sich und können experimentieren. Könnte man da nicht von einem Vorteil für die 6 verbliebenen Clubs sprechen die noch gegen die Bayern spielen müssen?

Hehe, ich nenne Menirules nur noch Bauerrules. Du kannst mich dann gerne VollschwuchtelZero nennen :D

Ich sehe heute Bayern auch mit nem Unentschieden, aber ich glaube fast, dass Nürnberg sogar gewinnt. Aber eben nur fast.

Ich habe übrigens beschlossen, jeden der uns pauschal "Bauer" nennt, "Vollschwuchtel" zu nennen. Einfach mal pauschal.
Kanns langsam nicht mehr hören.
Ich bin ziemlich oft in München auf Konzerten.
Und hab da auch sehr viel Kontakt zu Einheimischen.
Fand es ziemlich erstaunlich, dass wenige davon Bayernfans waren.
Jedenfalls wurde ich auf die umliegenden Käffer verwiesen,
in denen die Bayernfans beheimatet sind.
Daher kommt für mich das Wortspiel nicht von irgendwoher.

München hat 1,4 Millionen Einwohner. Wenn du nicht mindestens 100.000 kennst, ist deine Einschätzung wertlos.
Ich wohne übrigens auch nicht direkt in München. Bin aber ITler.
Nicht jeder der neben München wohnt ist Landwirt. Hoffe ich hab dich damit nicht zu sehr geschockt.

München hat 1,4 Millionen Einwohner. Wenn du nicht mindestens 100.000 kennst, ist deine Einschätzung wertlos.
Ich wohne übrigens auch nicht direkt in München. Bin aber ITler.
Nicht jeder der neben München wohnt ist Landwirt. Hoffe ich hab dich damit nicht zu sehr geschockt.
Da brauch ich mir nur die Fanbanner und Fahnen anschauen, um zu wissen, dass sie nicht wertlos ist.
Und ich bin ein Stadtkind, für mich sind alles Bauern.:kuh:

Ich habe übrigens beschlossen, jeden der uns pauschal "Bauer" nennt, "Vollschwuchtel" zu nennen. Einfach mal pauschal.
Kanns langsam nicht mehr hören.

Aber wenn du den Rest hier permanent pauschal Bienchen und Orks nennst ist das für dich völlig okay, du Bauer?

Ja das ist es. Orks vielleicht nicht (sag ich auch nicht ununterbrochen) aber Bienchen ist ja wohl wirklich was anderes du Vollschwuchtel ;)

Mich darfst du auch gerne Bauer nennen.

@ Dirty

Das ist dann dein Problem, wenn du so engstirnig und weltfremd bist.

Zuletzt bearbeitet:
Also jedenfalls ist mir das halt aufgefallen, weil ich mir öfter die Frage gestellt hab, dass wenn ich ein Münchner wäre, dass ich dann bestimmt Bayerfan wäre.
Meine Alte ist übrigens Halbdortmunderin und Bayernfan.:mecker:

Wie ist man denn Halbdortmunderin?!

Und Bauernmeni ist sicherlich Anführer der 140.000 Bauernlümmel, die schon mal einen Computer gesehen haben. Der Rest ist dann aber definitiv Hinterwäldlerpack!

Zurück