• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie ein Fähnchen im Wind.

Und ganz ehrlich. Auch wenn dieser blöde Unterton mit Malaga grad kam. Nächstes Jahr oder in 2 Jahre oder wann auch immer interessiert es keine Sau mehr gegen wen wir weitergekommen sind. Da spricht man nur davon was wir in der Saison erreicht haben. Und HF ist schonmal nen Top Wert. Ich glaub auch nicht das da schon schluß ist. Ich schließe mich Gamer an. Bayern - Dortmund im Finale

Für Bayern find ichs gut, dass sie zuerst wieder Heimrecht haben, finde sie auswärts diese Saison noch einen Funken abgeklärter. Zu haus vergibt man meiner Meinung nach zu viele Chancen. Für Dortmund hätte ich mir gewünscht, zuerst auswärts zu spielen. Denn dass man speziell zu Hause noch spiele drehen kann, hat man ja zuletzt gesehen. Dennoch, gute Aussichten auf ein deutsch deutsches Finale.

Hab die Auslosung nicht gesehen, hatte denn derjenige, der in den Topf griff, wieder n Ring am Finger?

Ich freu mich auf Real und denke mal, dass die Dortmunder Jungs da nicht so Nervenflattern kriegen wie gegen Malaga. Die kennen Real ja quasi schon und wissen, dass sie sie schlagen können. Und außerdem hat Dortmund wirklich nichts zu verlieren, meiner Meinung nach aber schon seit dem Achtelfinale.
Und Bayern kann Barca in der Tat zwei mal weghauen. Aber Barca kann Bayern auch zwei mal komplett auseinander nehmen und das würde ich viel lieber sehen :D
Dann macht Dortmund Barca im Finale kapott und die Machtverhältnisse sind wieder hergestellt.

Oh und ich seh grad, dass Basel Chelsea bekommen hat. Auf gehts Basel, kämpfen und siegen!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant die Quoten "wer kommt weiter"?

Real 1,50
Barca 1,72
Bayern 2,00
Dortmund 2,40

CL Gesamtsieger:

Real 3,00
Barca 3,15
Bayern 3,40
Dortmund 6,50

Interessant die Quoten "wer kommt weiter"?

Real 1,50
Barca 1,72
Bayern 2,00
Dortmund 2,40

CL Gesamtsieger:

Real 3,00
Barca 3,15
Bayern 3,40
Dortmund 6,50

Naja, war zu erwarten.
Wenn Bayern/BVB zuerst Auswärts gespielt hätte, wären die Quoten bestimmt wieder anders.
Es ist mir egal, ich habe 100 € bereits für Bayern-CL-Sieg gesetzt und das schon vor ne Ewigkeit....

Für CL Sieg Bayern??? Wo hast du denn da gewettet??? Borussia-dortmund.de??
Wo hat man denn jemals 12,0 bekommen? Das ist ja eine Hammer Quote!

Bwin nach der CL Auslosung...bzw. kurz danach....mach ich immer so...da sind die Quoten am höchsten.
Für Barcelona gab es damals glaube ich die Quote 3,00 oder 3,5.
Jedes Jahr setze ich 100 € auf Bayern, gleich nach der Auslosung.....
Habe ja auch 2001 gewonnen :)

Dafür war es letztes Jahr doppelt schlimm.....

Was schön aus meiner Heimatstadt.

Neuer Hauptsponsor im Gespräch: Medien: Fiat zahlt Eintracht 18 Millionen - Sport Fussball Bundesliga

Nachdem man Veh und wichtige Spieler wie Jung halten konnte, geht es finanziell scheinbar auch langsam aufwärts.

Und Klopp macht mal wieder auf Hoeneß.

Pep-Psychospiele: Heynckes sauer, Klopp z

Finde es schade das Heynckes nicht die Anerkennung von den Medien bekommt, die er eigentlich verdient hat. Schade das man ihn nach der Saison nicht irgendwie an den Bayern Verein binden kann. Ich glaube er wird nach der Saison nach Madrid gehen.

Heynckes hat auch nicht gerade das sicherste Auftreten vor Kameras, dafür wird er aber lang nicht so hilfbedürftig dargestellt, wie man es könnte.
Ich sehe bei Bayern aber ganz andere Probleme: das Schwachreden von Dortmund. Ihr habt die Saison so gut und so souverän spielen und auftreten können, weil ihr euch verbal zurückgehalten habt, Hoeneß & Co waren ungewohnt objektiv, was wohl aus Bemühungen Sammers hervorging. Jetzt sprecht ihr Dortmund quasi wieder die Underdog-Rolle zu, mit der der BVB besser zu Recht kommt als Bayern mit der Favoritenrolle. Als Außenseiter hat Dortmund Bayern 5:2 in nem Finale geschlagen, als gemäßigter FCB habt ihr dann gegen die Borussia in einem Viertelfinale 1:0 gewinnen können. Statt jetzt zu sagen "mei, die Bienchen haben sich durch die CL gekämpft, falls wir auf sie treffen müssen wir nochmal vollkonzentriert spielen um sie zu schlagen" hat euer Uli schon vor Wochen verkündet, dass die Machtverhältnisse wieder mehr zurecht gerückt wurden und belächelt jetzt unseren Dusel. Ihr schneidet euch mit sowas ins eigene Fleisch, da nützt es dann auch nichts, die Meisterschaft nicht gebührend zu feiern. Ihr scheitert letztendlich wieder an euch selbst, in einem CL-Finale gegen Dortmund mit aller Wahrscheinlichkeit. Dabei helfen die Medien auch ein bisschen, weil sie eben diese Psychosticheleien breit treten, euch (!) damit nerven und ihr wieder auf den letzten Millimetern nervlich versagt.
Ihr könnt nur hoffen, dass Sammer noch rechtzeitig nen Paukenschlag tätigt, denn sonst schlagt ihr vielleicht Barca als von euch am stärksten geredete Mannschaft, versagt dann aber gegen die schwachgeredete BVB Borussia im Finale, sackt euch die ultimative Schmach ein und macht Dortmund im gleichen Zug offiziell zur besten Mannschaft Europas. Ich meine es ernst: Dortmund muss die Außenseiterrolle aberkannt werden, sonst kann man sie nicht schlagen. Aber lernen aus Donezk und Malaga will ja niemand von den Bauern.

Ich glaube kaum, dass einer in München die Dortmunder unterschätzt. Das mit den Machtverhältnisse, war sicherlich alles andere als clever gesagt. Allerdings wurde hier von den Medien auch viel Hype gemacht. Man erinnere sich nur an die Aussagen, einiger Medien, dass Dortmund Bayern vom Thron gestoßen hat usw.

Und bevor man hier vom Finale redet, muss Bayern und Dortmund erst weiterkommen. Dann man darüber reden.

Hoeneß hat auf eine Frage geantwortet, dass der BVB das einfachste Los der übrigen 4 ist. Und das sieht vermutlich die ganze Welt so. Das Faß drum rum machen wie seit langem mal wieder nur die Bienchen auf.

Du musst schon bissl das Thema verfolgen, ich bin nicht dein Newsfeed ;)
Lies doch mal was Klopp da wieder redet. Und was auch Watzke und Zorc sagen. Sehr dünnhäutig.

Zurück