• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich wünsche euch ja auch Dortmund und das ihr dann versagt. Das geschrei möchte ich soooo gerne hören. Unser Meni hats nämlich richtig gesagt. Wenn wir ausscheide sind wir trotzdem Gewinner. Scheidet ihr aus. oh oh

Ich will, dass beide deutschen Teams rausfliegen. Die Fünfjahreswertung kann mich mal, dafür ist genug getan. Den Bayern gönne ich die Genugtuung nicht, das Tripple zu holen. Und Dortmund gönne ich eh nix. :D

Ich wünsche euch ja auch Dortmund und das ihr dann versagt. Das geschrei möchte ich soooo gerne hören. Unser Meni hats nämlich richtig gesagt. Wenn wir ausscheide sind wir trotzdem Gewinner. Scheidet ihr aus. oh oh
Gegen uns kann euch nur euer berüchtigter Dusel helfen. Vor eurem Dusel habe ich mehr Angst als vor dem Können von Barca ;)

Meni und wenn wir mit 100 Abseitsstellungen weiterkommen sollten. Ihr wärt raus :)

Ja das ist das Problem. Und ganz Deutschland würde euch feiern, egal ob ihr durch 3 Abseitstore und geschundene Elfer gewinnt oder nicht.
Und wir müssten perfekt und ohne Fehler spielen und beide Spiele klar und deutlich gewinnen um nicht zerrissen zu werden.

Mich ärgert es, dass Mandzukic nun gesperrt ist.
Fuck Schiedsrichter.....

Barca ist momentan die stärkste Mannschaft, was daran liegt, dass Messi momentan überragend drauf ist. Wenn man schon auf Barca trift, dann im Finale wo nur ein Spiel auf neutralen Boden stattfindet. Da sind die Chancen bei Dortmund und Real höher. Persönlich würde ich mir Real wünschen.

Ich hätte auch am liebsten Real im Halbfinale.

So mal abgesehen von der CL gibts auch wieder normale Fussballnews.

Dortmund soll dem FC Sevilla ein 18 Mio Angebot für Alvaro Negredo unterbreitet haben. Sollte es stimmen wäre das nen absoluter Knaller. Klasse Spieler der gut ins System passen würde.

Edit: Ich halte übrigends Bayern mit Abstand für die stärkste der 4 Mannschaften und das mein ich auch so. Barca hat sich mehr wie gemüht um ins HF zu kommen. Auch in der Liga schwächelt man. Sie führen zwar souverän die Liga an aber die Spiele sind bei weitem nicht mehr so dominant wie die letzten Jahre. Also normal muss Bayern den Titel holen.

Zuletzt bearbeitet:
Halt. Ja scheißegal ist es mir aber wenn ich aussuchen dürfte dann Real. So besser du Klugscheißer :D

Muahahaha! Ich kann nicht mehr! Jetzt schafft es Klopp schon dank angeblicher Schönheits-OPs aufs Titelblatt irgendwelcher Boulevard-Blätter. Wird der BVB etwa der nächste FC Hollywood? Götze und Reus waren doch sicher auch schon auf dem Cover der Bravo, so wie einst Mehmet Scholl.

Nah, Näher, Closer - Unser Star-Konzept

Frauenschwarm der Liga, Heidi Klumps Todeskampf um Sohn... für 1,60 € bekommt man da ja ganz schön viel kreatives Geschreibe!

Hab das Juvespiel nicht gesehen, aber die italienischen Zeitschriften schreiben größtenteils in höchsten Tönen von Neuer, Gomez und den anderen Homos von-Männern-Schwärmern. Irgendwie ist die restliche CL jetzt aber ziemlich farblos, ständig gibts nur was Deutsches und Spanisches in den letzten Matches um große Fußballtrophäen. Aber ich beschwer mich nicht :D

Gomez hat seinen Platz auf der Bank ja auch wirklich vorbildlich warm gehalten ! Er hat jegliches Lob verdient!

Ich hätte auch am liebsten Real im Halbfinale.

So mal abgesehen von der CL gibts auch wieder normale Fussballnews.

Dortmund soll dem FC Sevilla ein 18 Mio Angebot für Alvaro Negredo unterbreitet haben. Sollte es stimmen wäre das nen absoluter Knaller. Klasse Spieler der gut ins System passen würde.

Edit: Ich halte übrigends Bayern mit Abstand für die stärkste der 4 Mannschaften und das mein ich auch so. Barca hat sich mehr wie gemüht um ins HF zu kommen. Auch in der Liga schwächelt man. Sie führen zwar souverän die Liga an aber die Spiele sind bei weitem nicht mehr so dominant wie die letzten Jahre. Also normal muss Bayern den Titel holen.

Das wäre wirklich nicht schlecht. Spielt ne gute Saison :)

Zurück