• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Halt! Stop! Jetzt mal alle nicht zu früh freuen! Dortmund könnte das Halbfinale noch aberkannt werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Plagiatsvorwürfen.

BHb3sTLCIAAr7KI.jpg

Jaja ich habs auch schon gesehen. War 2005 beim AC Milan schonmal

Naja Klauen ist ja wohl übertrieben. Ich würde eher sagen. Man hat sich inspirieren lassen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Wörterbuch Dortmund/Deutsch:

Inspiration = 1:1 Kopie der Idee eines anderen
Wutausbruch = Emotionen
Gegner demütigen = Emotionen
ARGGLLLLLFRRRRRGTZZZZZZZZZZZHMMMMMMMMMMMGGGGGRRRRRRRRRRR = Entschuldigen Sie Herr Schiedsrichter, das war glaube ich eine Fehlentscheidung.
Suboptimal = Wir waren unfassbar scheisse, aber das werde ich niemals sagen!
Pöhler = Hilfsbedürftiger Psycho

:D;)

Edit:
Schön zu sehen, dass es beim BVB scheinbar auch ab und an positive Emotionen geben kann, ganz ohne demonstrativem Jubel vor dem Gegner und höhnische Gesten in Richtung gegnerischem Trainer :)

Ich weiß, der war fies und ich weiß wie sehr du darunter leidest :(

Ich muss dich aber mal wieder zurückholen sonst wirst du noch zu frech ;)

Ich lehn mich mal entspannt zurück. WIR sind schon im Halbfinale :)

Ok, dann versuch ichs anders.
Schmelzer hätte eigentlich rot sehen müssen wegen Tätlichkeit. Oder eben minimal Gelb-Rot. Dann wärs vermutlich nicht mehr zu einem Sieg für den BVB gekommen. Wobei da jetzt wieder zu vermuten ist, dass das für dich "nichts" war. Obwohl du ja immer recht selbstkritisch bist.
Wie siehst du das? :)

Der Scheich von Malaga hat getwittert, das sie Protest bei der UEFA eingereicht haben :D

Da bin ich ja mal gespannt was die UEFA sagt und wie das geschlichtet wird. Ferraris und Huren müssten die UEFA Typen ja mittlerweile haben, da muss der Typ schon ne kleine Karibikinsel auf den Tisch legen, damit sich was tut :D

Zurück