• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich schilder dir mal kurz meine direkteindrücke vom Spiel.

Die Szene kommt. In dem Moment hab ich gesagt was is der Spieler von Malaga nen Schauspieler. Mit aller Macht Rot provozieren. Erste Zeitlupe. Naja Schmelzer scheint unglücklich in den reingelaufen zu sein als der aufstehen wollte. Zweite Zeitlupe. Meine Fresse was ist der Schmelzer dämlich.

Selbstkritisch genug ;)

Über die brutalen und unfairen Aktionen von Málaga brauchen wir ja hier nicht reden was ? War ja auch nix - Ribéry hat ja kürzlich auch nichts gesehen ;)

Toulalalalalalalan oder wie auch immer hätte auch kurz vor schluß Rot sehen können. Egal wir sind weiter

Und meine Aussage mit jedes zweite Spiel Dusel hat ja gut gewirkt :D

Wie es gemeint war, hat nicht mal Meni gemerkt und es ernst genommen :D

Ich muss dir Recht geben.
Ich habe überhaupt keinen Antrieb, eigentlich müsste ich mal langsam meinen Garten säubern, habe aber keine Lust, werde es wohl deshalb extern machen lassen.
Wollte ich ursprünglich selber machen, damit ich mich (ausser beim Sex :D) wieder mal bewege......

Ich habe oft und genug Sex, mal ehrlich Leute, heutzutage ist es auch wirklich nicht schwer, vorallem wenn man Single ist....

Ob ich mich bewege?
Nur um das nötigste zu machen :D

Zurück