• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Juve führt 2:0 - in der 85. Minute macht Robben ein Abseitstor und es gilt ! 2:1 - Bayern ist durch ! Nein, in der 91. und 92. Minute fällt noch das 3:1 bzw 4:1 ! Schluss ! Juve steht im Halbfinale !!! :D

Habe dies bereits erwähnt....
Ach Gamer, du musst noch viel lernen.
Sollte Bayern mal auch nur annähernd so gewinnen wie hier (was niemals passieren wird) wird es heissen wie scheisse wir uns damals benommen haben, nicht zugeben konnten dass der BVB verdient weiter ist und wie falsch wir alles bewertet haben. Und betreffende Posts dazu hast du dir gefälligst selbst raus zu suchen.

Man stelle sich mal nur für eine Sekunde vor, wir gewinnen mit einem Glasklaren Abseitstor in der letzten Minute der Nachspielzeit. Und unser Trainer kommt noch ganz süffisant mit "ich habe gehört, das 2:1 war Abseits". Was da in Deutschland und hier im Thread los wäre.
Da wäre Schwags der einzige nicht-bayer der verdammten WELT der darauf hinweisen würde, dass das 2:1 auch Abseits war.

Aber wir haben nach so einem Spiel gepflegt die Fresse zu halten. Der BVB erkämpft und erzwingt, der FCB hat Dusel.
Du kannst dir ja mal die Mühe machen, Seba nach einem Beispiel zu fragen, wann wir so gewonnen haben, er muss alleine aus diesem Jahr 10 Beispiele haben, da wir "jedes zweite Spiel so gewinnen". Ich mach mir die Mühe nicht, denn es wird nix kommen. Oder vielleicht Getafe :D

Heute heisst es für uns erst mal weiter kommen. Und dann bete ich, den BVB gezogen zu bekommen :mad:

Edit:
In der 91. Minute ich zu meiner Frau: Hmm, ich glaube Dortmund kommt noch weiter.
sie: Hä? ich dachte die brauchen noch zwei Tore?
Ich: Ja, aber ich traus ihnen zu.
Sie: so ein Uns...... 2:2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sind auch die Bayern gewarnt, in einer Minute hat man schnell 2 Tore geschossen, auch wenn es die absolute Ausnahme ist. Nicht das Juve morgen zur Pause führt, das würde die Sache wieder spannend machen. Würde es aber dennoch bevorzugen wenn auch das zweite deutsche Team weiter kommen würde.

Meine Fresse. Bayern ist nicht Dortmund. Wie manchen Dortmunder hier ein feuchtes Höschen bekommen ist schon lustig. Ob der Sieg jetzt verdient ist, sei mal Nebensachen. Glücklich war es alle mal. Von der Leistung aber, muss Dortmund sich steigern. Andernfalls werden sie gegen Barca,Real oder Bayern keine Chance haben.

Ich habe mich auf die Aussage von Seba bezogen.
Was suchst du hier überhaupt? :D
Geh doch Nintendo zocken oder hast du keine Spiele? :D

Ach, ich halte mich über Wasser indem ich zum xten Mal Mario Bros. durchspiele :D

Aber um hier mal ein paar Dinge richtig zu stellen habe ich dennoch Zeit :D

Ach Gamer, du musst noch viel lernen.
Sollte Bayern mal auch nur annähernd so gewinnen wie hier (was niemals passieren wird) wird es heissen wie scheisse wir uns damals benommen haben, nicht zugeben konnten dass der BVB verdient weiter ist und wie falsch wir alles bewertet haben. Und betreffende Posts dazu hast du dir gefälligst selbst raus zu suchen.

Man stelle sich mal nur für eine Sekunde vor, wir gewinnen mit einem Glasklaren Abseitstor in der letzten Minute der Nachspielzeit. Und unser Trainer kommt noch ganz süffisant mit "ich habe gehört, das 2:1 war Abseits". Was da in Deutschland und hier im Thread los wäre.
Da wäre Schwags der einzige nicht-bayer der verdammten WELT der darauf hinweisen würde, dass das 2:1 auch Abseits war.

Aber wir haben nach so einem Spiel gepflegt die Fresse zu halten. Der BVB erkämpft und erzwingt, der FCB hat Dusel.
Du kannst dir ja mal die Mühe machen, Seba nach einem Beispiel zu fragen, wann wir so gewonnen haben, er muss alleine aus diesem Jahr 10 Beispiele haben, da wir "jedes zweite Spiel so gewinnen". Ich mach mir die Mühe nicht, denn es wird nix kommen. Oder vielleicht Getafe :D

Heute heisst es für uns erst mal weiter kommen. Und dann bete ich, den BVB gezogen zu bekommen :mad:

Edit:
In der 91. Minute ich zu meiner Frau: Hmm, ich glaube Dortmund kommt noch weiter.
sie: Hä? ich dachte die brauchen noch zwei Tore?
Ich: Ja, aber ich traus ihnen zu.
Sie: so ein Uns...... 2:2 :D

Mir fällt da spontan die Meisterschaft von Bayern ein, als die Schalker sich schon als Meister gewähnt haben. Da hat der Anderson in der Nachspielzeit aus Abseitsposition noch das Tor in der Nachspielzeit geschossen.

Guten Morgen.

So jetzt will ich auch Bayern im Halbfinale sehen. 2 Deutsche Mannschaften. Was ein Traum.

Meine Fresse. Bayern ist nicht Dortmund. Wie manchen Dortmunder hier ein feuchtes Höschen bekommen ist schon lustig. Ob der Sieg jetzt verdient ist, sei mal Nebensachen. Glücklich war es alle mal. Von der Leistung aber, muss Dortmund sich steigern. Andernfalls werden sie gegen Barca,Real oder Bayern keine Chance haben.

Weißt du, es macht normal keinen Sinn auf deine Posts einzugehen aber was du hier wieder für ein Arrogantes Verhalten an den Tag legst. Lächerlich. Bayern ist nicht Dortmund. Richtig. Wollen wir auch gar nicht sein. Und glaub mir mal. Wenn ihr so weitergekommen wärt würdet ihr auch abgehen.

Meni und Gamer ganz bestimmt und ich meine das Positiv den beiden gegenüber.

@BS

Ähhh. Nein. Anderson hat nen indirekten Freistoss verwandelt. Da war nichts mit Abseits.

Sorry für die 3 fach Posts

Weißt du, es macht normal keinen Sinn auf deine Posts einzugehen aber was du hier wieder für ein Arrogantes Verhalten an den Tag legst. Lächerlich. Bayern ist nicht Dortmund. Richtig. Wollen wir auch gar nicht sein. Und glaub mir mal. Wenn ihr so weitergekommen wärt würdet ihr auch abgehen.

Meni und Gamer ganz bestimmt und ich meine das Positiv den beiden gegenüber.

Es ist lustig wie einfach man die Dortmunder auf die Palme bringen kann. Was jetzt mein Comment mit Arroganz zu tun hat ist mir schleierhaft. Zu einem hab ich nicht gesagt das es unverdient war, sondern das die Leistung alles andere als gut war. Wenn man die gelbe Brille ablegen würde, würde man sehen das viele Chance liegen gelassen wurden und die Abwehr alles andere als gut stand.

Ich kann zwar nicht für Meni und Gamer reden, aber so eine Leistung würde ich nicht schönreden.

Hat nichts auf die Palme bringen zu tun. Von unseren 3 Bayern hier bist du der mit dem man mit abstand am schlechtesten reden kann. Aber ok. Muss man ja auch nicht.......

Die Leistung war scheiße gestern. Vollkommen richtig. Aber ob man es am ende erzwungen hat oder nur durch Glück die Tore gemacht hat ist vollkommen egal. Da fragt keiner mehr nach. Halbfinale ist das was zählt. Und für uns ist das was besonderes und da freuen wir uns halt drüber.

Das kann so ein Erfolgs Bayernfan sowieso nicht verstehen.

Ich kann zwar nicht für Meni und Gamer reden, aber so eine Leistung würde ich nicht schönreden.

Ich glaube, niemand redet die Leistung schön.
Wenn man beide Spiele betrachtet, war das Weiterkommen hochverdient.
Allein in Malaga hätte Dortmund mind. 3 machen MÜSSEN, dann wäre das gestrige Spiel nur ne Trainingseinheit gewesen.

Was mich persönlich nur gestört hat, war die Aussage von Seba, dass wir auch jedes zweite Spiel mit Dusel gewinnen.
Aber OK, das war mit Sicherheit nur die Euphorie :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts auf die Palme bringen zu tun. Von unseren 3 Bayern hier bist du der mit dem man mit abstand am schlechtesten reden kann. Aber ok. Muss man ja auch nicht.......

Die Leistung war scheiße gestern. Vollkommen richtig. Aber ob man es am ende erzwungen hat oder nur durch Glück die Tore gemacht hat ist vollkommen egal. Da fragt keiner mehr nach. Halbfinale ist das was zählt. Und für uns ist das was besonderes und da freuen wir uns halt drüber.

Das kann so ein Erfolgs Bayernfan sowieso nicht verstehen.

Ja ja, jetzt kommt der Totschläger "Erfolgsfan". Nur verstehe ich nicht ganz was dein Problem ist. Wenn du festgestellt hast das die Leistung schlecht war, dann sollte auch dir klar sein, dass diese Leistung für die nächste Runde zu wenig ist. Was genau das mit Arroganz zu tun hat, ist mir unbekannt.

Ich bin so scheissblöd, warum habe ich nicht in der 90. Minute Kohle auf den BVB gesetzt??? Ich habs GENAU gewusst!!
Ärgere mich zu Tode!
Meine Frau gestern nach dem Spiel: Du hast doch gesagt der BVB gewinnt noch, dann setz halt drauf du Depp, da hättest du den wahnsinns Reibach gemacht und mir was kaufen können :D

Manchmal hab ich echt Angst vor mir selbst.

Edit:

Jetzt muss ich nochmal anmerken, dass der BVB ja bisher einzigartiges Losglück hatte.
Am Freitag ist das einfachste Los aber Real Madrid. Party is over :D
Und ja, ihr tollen Bienchen habt ja den direkten Vergleich in der Vorrunde gegen Real gewonnen.
Aber in einem möglichen Halbfinale gegen Real braucht es nochmal nen Batzen mehr Dusel als gegen Malaga. Aber selbst das trau ich euch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Meni ich schätze dich ja sehr aber deinen EDIT hättest dir mal wieder sparen können.

Ich weiß sticheln gehört hier dazu aber traurig genug das ein Deutscher Verein in deinen Augen ja nur durch Losglück steht und das bei der Gruppe.

2010 hattet ihr im Halbfinale Lyon. Also das nenne ich genauso Losglück. Ist aber müßig über alte oder neue Sachen zu sprechen. Jedes Team was im HF steht hat es auch verdient und der BVB im Moment von allen Mannschaften am meisten weil fast jeder !!!! hätte 0,0% auf ein weiterkommen bei der Hammergruppe gesetzt. Aber war ja alles nur Glück.......

Zurück