Ach Gamer, du musst noch viel lernen.
Sollte Bayern mal auch nur annähernd so gewinnen wie hier (was niemals passieren wird) wird es heissen wie scheisse wir uns damals benommen haben, nicht zugeben konnten dass der BVB verdient weiter ist und wie falsch wir alles bewertet haben. Und betreffende Posts dazu hast du dir gefälligst selbst raus zu suchen.
Man stelle sich mal nur für eine Sekunde vor, wir gewinnen mit einem Glasklaren Abseitstor in der letzten Minute der Nachspielzeit. Und unser Trainer kommt noch ganz süffisant mit "ich habe gehört, das 2:1 war Abseits". Was da in Deutschland und hier im Thread los wäre.
Da wäre Schwags der einzige nicht-bayer der verdammten WELT der darauf hinweisen würde, dass das 2:1 auch Abseits war.
Aber wir haben nach so einem Spiel gepflegt die Fresse zu halten. Der BVB erkämpft und erzwingt, der FCB hat Dusel.
Du kannst dir ja mal die Mühe machen, Seba nach einem Beispiel zu fragen, wann wir so gewonnen haben, er muss alleine aus diesem Jahr 10 Beispiele haben, da wir "jedes zweite Spiel so gewinnen". Ich mach mir die Mühe nicht, denn es wird nix kommen. Oder vielleicht Getafe
Heute heisst es für uns erst mal weiter kommen. Und dann bete ich, den BVB gezogen zu bekommen
Edit:
In der 91. Minute ich zu meiner Frau: Hmm, ich glaube Dortmund kommt noch weiter.
sie: Hä? ich dachte die brauchen noch zwei Tore?
Ich: Ja, aber ich traus ihnen zu.
Sie: so ein Uns...... 2:2