Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Verwalter. Hat gerade einer den Freistoss von Ronny gesehen. Also den möchte ich nicht abkriegen. Schade das Hertha wohl keine Geschwindigkeitsmmessung mehr hat.
Und nebenbei hat er auch noch bis 2017 verlängert und wechselt nicht zu Schlakke
Ich sag das trotzdem. Ich sag das meinen Jungs Sonntags auch immer. Wenn wir gegen nen Gegner spielen der schlechter ist mahne ich natürlich zu Vorsicht, nur warum sollte ich sagen wir scheißen uns in die Hose. Wir haben genug dicke Eier. Also raushängenlassen und weghauen
Ich bin bei sowas immer ein Pessimist, weil es in der Vergangenheit andere Situationen gab
Was passiert, wenn Málaga durch einen Scheiß Fehler das 1:0 macht ? Dann könnte es knapp werden....
Wenn Dortmund gleich Druck macht und früh ein Tor erzielt, ist das Spiel gelaufen....
Wenn jedoch Malaga die "Null" bis zur letzten halben Stunde hält, wird es gefährlich....