• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alter Verwalter. Hat gerade einer den Freistoss von Ronny gesehen. Also den möchte ich nicht abkriegen. Schade das Hertha wohl keine Geschwindigkeitsmmessung mehr hat.

Und nebenbei hat er auch noch bis 2017 verlängert und wechselt nicht zu Schlakke

Wie mich das alles wieder ankotzt, bin immer noch am Lernen
und kann wahrscheinlich weder Dortmund noch Bayern anschauen :knockout:

Ich sag das trotzdem. Ich sag das meinen Jungs Sonntags auch immer. Wenn wir gegen nen Gegner spielen der schlechter ist mahne ich natürlich zu Vorsicht, nur warum sollte ich sagen wir scheißen uns in die Hose. Wir haben genug dicke Eier. :) Also raushängenlassen und weghauen

Ich bin bei sowas immer ein Pessimist, weil es in der Vergangenheit andere Situationen gab ;)
Was passiert, wenn Málaga durch einen Scheiß Fehler das 1:0 macht ? Dann könnte es knapp werden....

Torchancen nutzen, dann ist das Thema erledigt.
Malaga wird Chancen bekommen. Vielleicht nur eine oder zwei. Aber sie werden sie bekommen.

Hätten wir Torchancen genutzt, würden wir heute schon über das Halbfinale sprechen....

Wenn Dortmund gleich Druck macht und früh ein Tor erzielt, ist das Spiel gelaufen....
Wenn jedoch Malaga die "Null" bis zur letzten halben Stunde hält, wird es gefährlich....

Zurück