C
ChaosZero
Guest
Ein gutes ausgeglichenes Spiel. Hätte es nicht erwartet.
Ein gutes ausgeglichenes Spiel. Hätte es nicht erwartet.

Genau - ausgeglichen
Juve war gestern ganz klar besser![]()

Ach komm. In den letzen 10-15 Minuten habt ihr spürbar nachgelassen und von den große Chancen ist der Unterschied auch nicht groß.

Eieieiei Gündoan ist aber ein Kameradenschwein![]()
Im Interview nach dem Spiel zu sagen, in Normalform macht Götze da vier Buden ist schon ne Schweinerei. Ich würde mir das nicht bieten lassen.Bitte ???
Der Chancentod ist wieder da. Ein dünnes Ergebnis. Trotzdem wird Dortmund mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. Doch die Auswärtsbilanz der Dortmunder ist alles andere als gut.

Du bist doch in Wahrheit eine Frau oder ?![]()
Im Interview nach dem Spiel zu sagen, in Normalform macht Götze da vier Buden ist schon ne Schweinerei. Ich würde mir das nicht bieten lassen.
Stimmt - ungeschlagen ! Du hast sie echt nicht mehr alle. Sollte wirklich auf Schwags hören![]()

Im Interview nach dem Spiel zu sagen, in Normalform macht Götze da vier Buden ist schon ne Schweinerei. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Nabend. Schön hier wieder Blödsinn am Stück zu lesen.
Tja zum Spiel. Was soll ich sagen. Normalerweise muss man das Spiel 4 oder 5 zu 1 gewinnen und am schluss muss man mit dem 0-0 Leben und zufrieden sein. Für uns ist das Ergebnis besser wie für Malaga. Hinzu kommt das 2 wichtige Spieler im Rückspiel gesperrt fehlen und bei uns Kuba wieder zurück kommt. Mache mir da keine großen Sorgen ums Halbfinale