• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja vielleicht gehts ja in die Richtung. Trotzdem. Barca zu verlassen und zu sonem abgelegenen Club in Russland zu gehen. Ne danke

Was los Bienchen? Heute ist ein schöner Tag! 1. Werdet ihr heute von der Last der Meisterschaft befreit und ihr könnt wieder auf Understatement machen.
2. Ist morgen Ostersonntag, da bekommt ihr die einzige Schale die ihr dieses Jahr anfassen dürft. Die Eierschale :D

Oh wie schön.....Nach über zwei Jahren der Demütigung wird es im Süden wieder etwas lauter :D

Vor lauter Vorfreude und Bienchen-Ärgern hat Meni glatt das Tippen vergessen. Die Bayern-Arroganz rächt sich also doch. ;)

Und du weißt doch, dass der Letzte dem Ersten einen blasen muss? Burgherr als Späteinsteiger zählt nicht. Üb' schon mal an einer Gurke.

Ach komm, dann wäscht du dir ab heute den Pimmel nicht mehr bis er schwarz-gelb vor Dreck ist und genießt Menis Demütigung.

Komm schon, da haben wir alle was von! Denk mal an die Werbeeinnahmen vom You-Tube-Video!

Oh hat da der blitzsaubere, astreine Götze etwa dem am boden liegenden Gegner auf die Fresse gehauen? Kann doch nicht sein, die Bienchen sind doch soooo fair :)
Und Kloppo ahnt dass es keinen Platzverweis gibt und macht dem entsprechend Theater, damit es einen gibt? Hat er das nicht kürzlich van der Vaart vorgeworfen? Ob Klopp auch so ehrlich ist, das nach dem Spiel zuzugeben? Ich zweifle es mal sanft an :D

Alter, wer hat denn da Reus am Boden liegend noch eine mitgegeben? Sehr unfaires Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh hat da der blitzsaubere, astreine Götze etwa dem am boden liegenden Gegner auf die Fresse gehauen? Kann doch nicht sein, die Bienchen sind doch soooo fair :)
Und Kloppo ahnt dass es keinen Platzverweis gibt und macht dem entsprechend Theater, damit es einen gibt? Hat er das nicht kürzlich van der Vaart vorgeworfen? Ob Klopp auch so ehrlich ist, das nach dem Spiel zuzugeben? Ich zweifle es mal sanft an :D

Alter, wer hat denn da Reus am Boden liegend noch eine mitgegeben? Sehr unfaires Spiel.

Frust das ihr nicht heute Meister werdet ? Anders kann ich mir die blöde Aussage nicht erklären. Sorry, war ein klares Foul an Goetze und der Rest der Situation geschuldet, nur nicht der Absicht !

Ja nee is klar. Götze muss da dem Gegner ins Gesicht schlagen. Naturgesetz ;)
Das lass ich mir noch eingehen, da vermutlich wirklich keine Absicht.
Und Onkel Kloppo fordert einen Platzverweis. Auch sehr sportlich, wirft er es doch den Gegnern immer vor, mit dem Virwurf der Charakterschwäche :)

Tauschen wir mal Goetze durch Ribéry aus - wie ist dann deine Meinung ?! ;)

Bist ziemlich berechenbar geworden :)

Zurück