• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist das Ross schon wieder so hoch gewachsen? Ist die "wir können uns alles leisten" Mentalität schon wieder so fest verwurzelt?
Du meinst, wenn Hummels zu euren Bossen sagt er will zu Barca und Barca sagt, hier sind 30 Millionen, dass sie dann Nein sagen?
Ja gut, wäre zumindest dem Watzke durchaus zuzutrauen.

Ja gehe ich von aus. Weil sollte Barca direkt mit 30 Mio kommen dann sind da auch noch ein paar Mios mehr drin ;)

Ich bin mir schon voll im klaren darüber das Hummels den BVB in den nächsten Jahren in Richtung Barca,Real oder verlassen wird, aber ich glaube das passiert frühestens nach der WM2014

Soll er doch nach der WM2014 nach Madrid wechseln. Dann kommt er 2017 wie der geschlagend Hund Christoph Metzelder nach Schalke.

Du willst nicht wirklich Hummels und Metzelder auf eine Stufe stellen?

Hummels hat nen ganz anderes Potenzial wie Metzelder zu der Zeit. Bei Metzelder war es eigentlich jedem klar das er es nicht packen wrüde, bei Hummels stellt sich mir die Frage nicht.

Auch nochmal für unseren roten Meni. Sahin hatte mehrfache Verletzungspech als er in Madrid ankam. Danach war es für ihn einfach fast nicht möglich in die Mannschaft zu kommen. Wenn der Trainer ihn dann auf einmal auch nicht mehr so unterstützt oder berücksichtigt dann ist das scheitern vorprogrammiert. In Liverpool war es doch nicht viel anders. Die wollten Sahin unbedingt holen um ihn dann auf ner Position einzusetzen die er sonst nie spielt. Passt einfach nicht. Wir freuen uns auf jedenfall das er wieder bei uns ist.

Außerdem sehe ich unterschiede zwischen einem IV und einem kreativen Mann im Mittelfeld. Da ist das Aufgabenfeld um einiges größer. Hummels würde es meiner Meinung nach leichter haben bei Real oder Barca Fuß zu fassen.

Leichter ja, aber dennoch ist es kein Kinderspiel.
Den Druck den man als Millionentransfer hat, wenn man zum besten Team der Welt stößt und einen der besten IV`s seiner Generation zu ersetzen hat, sollte man nicht unterschätzen. Ich bin sogar geneigt zu sagen, diesen Druck wird Hummels meiden und sich nicht antun wollen.
Würde ich auch nicht machen.

Hummels wird über kurz oder lang zu einem großen Europäischen Verein gehen aber ich glaub nicht an diesen Sommer. Lewandowski wird diesen Sommer gehen , aber von den anderen großen Namen glaub ich keiner. Da müsste schon nen Wahnsinnangebot kommen.

Bei Sahin war ich der Meinung, dass er so einen großen Schritt mindestens ein Jahr zu früh getan hat. Für Hummels wäre es jetzt auch zu früh, aber in einem Jahr kann er schon so weit sein. Diese Saison ist er nicht gerade überragend, die nächste wird entscheiden, ob er sein Können etablieren kann. Wäre schade, wenn er dann geht, aber wenn er will, sollte man ihn nicht aufhalten.

Kuba hat sich in Diensten Polens verletzt, war dann aber scheinbar doch nur halb so wild, sodass er gegen Malaga wieder bereit wäre. Bitte, bitte, bitte!

Sahin mag wegen der Verletzung bei Madrid gefloppt haben, aber wieso konnte er sich nicht in Liverpool durchsetzen?
Hummels könnte es schaffen. Seine Chancen sind sogar größer geworden, da die Barca Abwehr in dieser Saison sehr anfällig ist. Allerdings würde im 1-2 Jahre in Dortmund nicht schaden.

Das stimmt natürlich, aber nichtsdestotrotz muss Kuba einfach immer spielen. Immer!

Ja nee is klar, Malaga zählt ohnehin zu den besten 8 Teams der Welt, wer weiß das nicht? :D

Man stelle sich mal vor es wäre anders rum und wir hätten Malaga bekommen. Nicht auszudenken ;)

Fing ja schon damit an dass es hiess Bayern und Schalke haben praktisch ein Freilos, nur der BVB, der bat mit Donezk eine SEHR schwierige Aufgabe :D

Nein, Seba ich bitte dich. Malaga ist krasser Aussenseiter und ein Ausscheiden gegen dieses Dusel-Los wäre eine Blamage, nicht mehr und nicht weniger.

Herrmann hat bis 2015 verlängert. Damit hat sich der Wechsel zur falschen Borussia erledigt.

Zurück