• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die armen Freiburger drohen auch komplett auseinander zu brechen in der nächsten Saison.

Bis jetzt schon 3 Leistungsträger weg. Jan Rosenthal geht zur Eintracht, Caligiuri und Kruse wechseln nach Gladbach und das werden nciht die letzten sein.

Die armen Freiburger drohen auch komplett auseinander zu brechen in der nächsten Saison.

Bis jetzt schon 3 Leistungsträger weg. Jan Rosenthal geht zur Eintracht, Caligiuri und Kruse wechseln nach Gladbach und das werden nciht die letzten sein.

Der Trainer wird's schon richten und neue Talente erscheinen lassen ;)

Hoffe dass Freiburg es als kleiner Club dennoch irgendwie schafft weiter so erfolgreich zu spielen wie zur Zeit.

Gerade läuft das CL-Finale von 1997 in welchem Dortmund gegen Juve gewann, eine der groessten dt. Erfolge auf Clubebene. (Sport 1)

Am besten ignorieren. Fußball Unterhaltung macht nur Spass, wenn die Gesprächspartner auch Ahnung vom Fach haben ;)

Wo ist eigentlich Meni ? In Dunkeldeutschland verschollen ? :D

Genau, ignorieren :)
Wir ignorieren euch ja bereits seit der Hinrunde :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein ich bin schon da. Aber in der Länderspielpause fühle ich mich immer klinisch tot. Ein Wochenende ohne Bundesliga ist wie schöne ne Frau mit flachem Arsch. Ganz nett, aber auf Dauer unerträglich :D

Eine Frau mit flachem Arsch?
Das geht überhaupt net.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte wir konzentrieren uns schon auf Málaga und Stuttgart freut sich......

Eigentlich wäre mir die Meisterschaft erst nächste Woche lieber, aber OK möchte ja nicht meckern :D

Zurück