• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

In Real oder Barca muss er auch nicht unbedingt funktionieren - nur bei euch auf keinen Fall ;)

So schauen wir glei mal wie die Forza Dynamo vs Die Böcke von köln ausgeht^^ Los dynamo xD nur die SGD

hoffen wir doch mal nicht. Wieso sind immer alle gegen Dynamo?????????????????

Sind Tolle Aktion =), aber wieso regen sich alle auf wenn Pyrotechnik bei uns losgeht. Bei vielen anderen gabs auch Pryo aber wir werden immer bestraft weswegen, nur weil wir Ossis sind. Und Randalen sind och noch die blöden Idioten denn es nur ums kloppen geht statt um den Verein

Also das ist ja wohl vollkommener Unsinn. Nur weil ihr Ossis seit.

Und das als tolle Aktionen zu bezeichnen halte ich auch für absolut Grenzwertig. Alleine wenn ich dran denke was die für einen Schaden in Dortmund und Hannover angerichtet haben. Vollkommen zurecht sind die ausm DFB Pokal ausgeschlossen worden.

Leid tun mir nur die wirklichen Fans wovon es ja auch noch genügend gibt.

Ja hast recht schön sind die Aktion doch nicht, unsere wahren Fans versuchen ja meist mit zu helfen um die Täter zu finden, weil das schadet unseren Verein solche Negativen Erlebnis. Sowas wünsch man keinen Verein

Ich mag Dynamo 100x mal lieber als Köln, einen der überheblichsten Vereine überhaupt. Wenn die zwei Spiele am Stück gewinnen wird schon wieder von der Champions League geredet. Den Horrorfussball denn die letzte Saison gespielt haben war eine Blamage für die Bundesliga. Hoffentlich punktet Dynamo heute zu Hause, wäre ja auch wichtig im Kampf gegen den Abstieg. Aber ich befürchte nach der Poté-Verletzung dass Köln gewinnt - 1:0 oder so.

Köln ansich ist auch kacke ;)

Du hast ja sowieso nen schlechtes Bild von der Bundesliga, was hier natürlich keiner nachvollziehen kann.

Dresden kann/soll absteigen. Hoffe die packen es nicht.

Eigentlich nicht, finde nur dass es dieses Jahr viel zu langweilig ist und der Unterhaltungswert stark gesunken ist. Unten ist so gut wie alles klar, die fixen CL-Plätze und der Meister sind bezogen, spannend nur wer noch die EL-Plätze kriegt.

Ich mag die Bundesliga immer noch lieber als Spanien mit ihren Schulden-Vereinen à la Malaga oder Real. Auch wenn es Sachen wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen gibt, die mag ich auch nicht sonderlich.

Hey Schwags, ich dachte einmal Dortmund immer Dortmund?
Warum Juve? :)

Nur wegen uns Bayern? :D

Wäre doch nicht nötig...:)

Löw haut mal wieder auf die kleinen Nationen ein und fordert eine Vorquali, damit er mit seinem großen Deutschland nicht mehr gegen Faröer & Co. spielen muss. Hat wohl Panik, dass sich die Nationalmannschaft am Freitag blamiert oder wie? Also ich hab's immer ganz witzig gefunden, wenn sich die Großen gegen die Kleinen abrackern müsssen und tw. auch eine Blamage einfangen. Außerdem ist es sowieso nicht wirklich gesagt, dass Spiele der sogenannten Großen auch wirklich immer groß sind, kann mich da an diverse grausame Matches von D gegen I oder F gegen GB erinnern.

Zurück