• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Ablösesumme kann steigen wie sie will, Bayern will ihn ja eh erst nächtes Jahr. Und da gibts nicht mal nen feuchten Händedruck :)

Lewa kann von mir aus 1000 Tore schiessen, trotzdem ist er keine 30 MIille Wert.

Aber das hat sichja hoffentlich bereits erübrigt....

@ Seba Bienchen

Zockst du heut abend wieder Forza? Kann man doch irgendwie Multiplayer zocken? Schwagsi Bienchen auch Bock? Mal gegen nen arroganten Bayern verlieren? :D

Nuri Festspiele in Dortmund

An die roten. Lewa wird 100% nicht ablosefrei wechseln.

@Meni. Könnte man mal drüber reden aber wohl erst nach 22.00 uhr

Zum kotzen. In der ersten Halbzeit viel Pech gehabt, in der zweiten keine Kraft mehr. Naja, wenigstens bleibt es in der Familie.

Und scheinbar will Schalke wirklich Veh verpflichten. Wäre ja jetzt nicht so verkehrt. Da gibt es deutlich schlimmere.

Nuri Festspiele in Dortmund

An die roten. Lewa wird 100% nicht ablosefrei wechseln.

@Meni. Könnte man mal drüber reden aber wohl erst nach 22.00 uhr

Währe mir da nicht so sicher. 25-30 Mio. für einen zweiten Mandzukic ist zu viel. Da wäre es von den Bayern klug zu warten.

Dortmund wird da aber nicht warten. Wenn er wirklich nicht verlängert wird Dortmund den nicht noch 1 Jahr behalten und auf die Ablöse verzichten. Da kann Watzke/Zorc im Moment noch so heftig dementieren. Der wird gehen. Diesen Sommer. Wenn nicht zu den Bayern dann woanders hin.

Lewa geht nach England - vermutlich zu United ;)
Im Prinzip schon - nur bis dahin hab ich paar Bier zuviel um überhaupt noch einigermaßen fahren zu können. Fähre gerade jetzt noch etwas online bis zum Spiel und es funzt nicht mehr :D

Achso - Lewa geht für ne Ablösesumme von 25 Mille plus x bei Erfolg ;)

Bei Kagawa werden wir auch wieder was kassieren - Meisterschaft ist quasi fix :)

Ich bleib bei Bier heute. Will ja schließlich morgen früh noch nen Ausflug mit meiner Frau machen ;)

Zurück