• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deinen Peppi kannst du selber lecken. Tausende mal Dusel und dann ne Große Schnauze ;)
 
Das interessanteste am gestrigen Spieltag waren die zwei Gegentore für Neuer ;)
 
Es ist zum kotzen wie die Dortmunder mit Samthandschuhe angefasst werden. Sehe gerade Doppelpass und da labern die allen ernstes darüber, in wie weit die CL für die Niederlagen verantwortlich ist. Vor einige Wochen noch redeten sie über Hannover und wieso sie nach einem EL Spiel so überragend gespielt haben. Damals meinten sie es spielt keine Rolle. Aber Dortmund ist die Ausnahme von der Regel.
 
Zurück