- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ihr könnt mich alle mal 







Stimmt, jetzt hat er schon 10. Eine Katastrophe! Wir sollten uns einen Nachfolger suchen.Das interessanteste am gestrigen Spieltag waren die zwei Gegentore für Neuer![]()

Auch wenn ich im Tor wäre, würden wir Meister werden und den Gegentor Rekord brechenLässt doch Starke spielen![]()


Ich würde auch so gerne Doppelpass sehen. Empfange aber leider kein Sport1 bzw. DSF
Und ? Da ist nichts sicher. Nur ein weiteres Gerücht
Lieber 30 Mio. für Rooney als für Lewandowski.

