• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja fuck. 2 mal gegen Schlacke verlieren ist zu viel. Ich bin kotzen.
 
Welch toller Spieltag! Dortmund bezwungen, zurück auf Platz 4, sogar Platz 3 wieder in Sichtweite. Ich bin trotz allem unzufrieden mit meinen Schalkern. Wenn man schon so Fallobst vorgesetzt bekommt, muss man auch mal was fürs Torverhältnis tun. ;)

Ach ja, wer bastelt mir ein animiertes GIF mit Lewandowskis Kunstschuss in Götzes Testikel? :D
 
Ach Klopper - das war unsere Taktik. Jetzt seid ihr die besten und verliert die nächsten vier Spiele hintereinander. Du glaubst wohl nicht, dass ihr stärker seid als Mainz oder Freiburg - das Erwachen kommt spät aber es kommt ;)
 
Interessante Taktik. Lasst ihr nächste Woche dann auch Freiburg gewinnen, damit die den Anschluss an uns nicht verlieren?
 
Geil, Schalke hat tatsächlich auch das zweite Derby gedreht, war in H2 ja auch richtig spannend. Die anderen Spiele liefen leider nicht nach Plan, die Ekelteams Wolfsburg, Bayern und Hoffenheim haben gewonnen. Immerhin hats Leverkusen getroffen.
 
Wir doninieren die Liga, wie kein Anderer zuvor.....20 Punkte....LMAA-WTF !! :D
 
Zurück