• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf EuroSport grad Arsene Wengers Einschätzungen zu den nächsten CL-Partien gesehen. Demnach ist Juve zu "99%" in der nächsten Runde.
Ich weiß ja, dass es ein Ding der Unmöglichkeit für Celtic ist, in Turin mit 3 Toren Vorsprung zu gewinnen, aber muss man das so hart ausdrücken? :blackeye:

Ich will auch nicht aufhören zu glauben, aber andererseits bemüh ich mich, das Ganze realistisch und sogar positiv zu sehen.
Hooper alleine könnte Juve wechschießen, die komplette Mannschaft ist körperlich sehr stark, aber für Europa fehlt es einfach an Finesse. Die Leidenschaft ist ja da und letztendlich der Grund, warum Celtic überhaupt in der CL ist - und dann auch noch die Gruppenphase überstand - aber um unter die letzten 8 kommen zu können, werden sie in Schottland zu wenig gefordert. Klar, dass man dann auf internationaler Bühne total defensiv spielt.

Hach, egal. Positiv sehen: Celtic gehört zu Europas Besten. Muss man ja nicht genauer definieren :D

Die beste schottische Mannschaft. Glanz von Glasgow, hehehehe :D

Aber vielleicht macht Lennon die Jungs auch richtig heiß. Nach dem Motto "nix mehr zu verlieren" und dann voll aufdrehen und schwoopdawoop fegt Celtic Juve mit 8:1 vom Platz :cool:

Wisst ihr, was mega lustig wäre,
wenn sich die Bayern mit Lewa für 30 Mio "verstärken"
und im Gegenzug Dortmund Falcao holt :D :D :D

02893184-b99f09e3dfff1b301f4723a0e0c5aca2.jpg

Wie der hat lang genug gelitten???

Die roten können froh sein das die Seite so lange off war. Die haben sich hier um ganz schön viel Spott gedrückt.......

Zurück