Ich finde es aber bescheuert.
20 Millionen zu bezahlen um uns auf einer Position marginal zu verstärken, wo es uns wirklich nicht an Alternativen mangelt.
Wir haben drei Top-Stürmer, mit denen wir je nach Gegner Variieren können.
Wenn Lewandowski kommt, muss Mandzukic gehen und das wäre angesichts der Saison die er spielt wahnsinn.
Und was ist das auch für ein Zeichen für ihn?
Mandzukic UND Lewa im Kader zu haben und einen auf die Bank zu setzen macht in etwa so viel Sinn wie Ribery und Ronaldo zu haben und einen raus zu schicken oder Neuer und Casillas.
Solche Leute setzt man nicht auf die Bank. Das ist absoluter Schwachsinn.
20 Millionen zu bezahlen um uns auf einer Position marginal zu verstärken, wo es uns wirklich nicht an Alternativen mangelt.
Wir haben drei Top-Stürmer, mit denen wir je nach Gegner Variieren können.
Wenn Lewandowski kommt, muss Mandzukic gehen und das wäre angesichts der Saison die er spielt wahnsinn.
Und was ist das auch für ein Zeichen für ihn?
Mandzukic UND Lewa im Kader zu haben und einen auf die Bank zu setzen macht in etwa so viel Sinn wie Ribery und Ronaldo zu haben und einen raus zu schicken oder Neuer und Casillas.
Solche Leute setzt man nicht auf die Bank. Das ist absoluter Schwachsinn.

