• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nabend.

Schöner Sieg heute Nachmittag. Am meisten freuts mich für Schieber. Hat er sich endlich verdient.

Lewandowski regt mich trotz 2 Toren nur auf. So eigensinnig vorm Tor. Das gibts nicht.
 
Nabend.

Schöner Sieg heute Nachmittag. Am meisten freuts mich für Schieber. Hat er sich endlich verdient.

Lewandowski regt mich trotz 2 Toren nur auf. So eigensinnig vorm Tor. Das gibts nicht.

War ganz meine Meinung. Der hat ja alles versucht, um sein drittes zu machen. Sonst hatten wir vermutlich noch 8:1 gewonnen ;)
 
Schalke ist schon ein lustiger Verein. Egal wie tief sie fallen, man kriegt sie einfach nicht tot. Mit einem Sieg, haben sie sich kurzfristige eine EL Platz ergattert.

Muss auf jeden Fall morgen Doppelpass schauen. Watzke in München, dass wird auf jeden Fall lustig. Und passend dazu, ist der nächste Streit vorprogrammiert:

Im Stadionheft: Bayer-Boss Holzhäuser verspottet Dortmunds Watzke - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild

Edit:

Was ich auch gerade gelesen habe ist, dass es Spannungen zwischen Klopp und Kehl/Lewandowski gibt. Zumindest der "Expert" Thomas Strunz ist dieser Meinung, weil er die beiden nicht abgeklatscht noch umarmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chaos

Watzke legt sich mit Gott und der Welt an und jetzt gibts Reaktionen.
Bin sehr gespannt auf seinen Auftritt heute beim Doppelpass.
Entweder es ist danach alles wieder ok, oder es ist kompletter Krieg. (wollte erst totaler Krieg schreiben, aber das ist so negativ behaftet :D
 
Wieder was gelernt. Der BVB wurde nach einem Bier benannt. Irgendwie dreht sich im Ruhrpott alles um Bier. Der eine benennt seine Stadion nach einem Bier, der andere trägt es im Namen.:bigsmile:
 
Ach Meni, ist dass denn nicht so ? Ich finde Watzke hat heute einiges richtig gestellt. Nicht alles war wieder glücklich , doch man kann ihn auch verstehen.
 
Watzke hat in einigen Punkten Recht. Allerdings klingt vieles nach, faulen Ausreden und das alles ein Missverständnis war und er falsch verstanden worden sein.
 
Zurück