- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Nicht wenn Santana ihn im Training kaputt tritt. Wir haben da einen raffinierten Plan ausgeheckt!![]()
Ich wusste das Gazprom seine Finger mit im Spiel hat......
Nicht wenn Santana ihn im Training kaputt tritt. Wir haben da einen raffinierten Plan ausgeheckt!![]()
Nabend.
Schöner Sieg heute Nachmittag. Am meisten freuts mich für Schieber. Hat er sich endlich verdient.
Lewandowski regt mich trotz 2 Toren nur auf. So eigensinnig vorm Tor. Das gibts nicht.


Liebe Fußball Freunde, liebe Dortmunder,
ich hoppe,
heue sind wir alle Bayernfans!

Tja Seba, willkommen im DreckDas Thema nervt langsam......





Wieder was gelernt. Der BVB wurde nach einem Bier benannt. Irgendwie dreht sich im Ruhrpott alles um Bier. Der eine benennt seine Stadion nach einem Bier, der andere trägt es im Namen.![]()
Es ist in vielen politischen Themen so, aber nicht im Fußball. Gesellschaftskritik auf dem Baustein Fußball ist total bescheuert.Ach Meni, ist dass denn nicht so ? Ich finde Watzke hat heute einiges richtig gestellt. Nicht alles war wieder glücklich , doch man kann ihn auch verstehen.