C
ChaosZero
Guest
Scheiß DFB. Keine Eier in der Hose. Nur weil die Dortmunder ein wenig stänkern, muss man nicht nachgeben.



Da brennen bei den BVB-Verantwortlichen wohl ein paar Sicherungen durch. Klopp hat wohl Gegenpressing und co... ach den Fußball erfunden. Dass Bayern ein paar der erfolgreichen Elemente verinnerlicht hat, steht außer Frage. Aber sich hinzustellen und zu sagen, Bayern guckt sich das an, kauft mit vielen Millionen ein und prompt spielt man den gleichen Fußball und man steht besser da als der BVB - na wenn das so einfach wäre. Deshalb sind PSG und ManCity längst CL-Sieger und Hoffenheim und Wolfsburg spielen aktuell um die Krone im deutschen Fußball. Glaube dem Herrn, den ich einst sehr sympathisch fand (sogar als BVB-Trainer), ist der Erfolg der letzten Jahre ein bisschen zu Kopf gestiegen.
Und jetzt noch das Ding von Watzke. Sehr witzig. Nicht, dass ich die Aussagen nach dem Pokal ala "wir waren viel besser" genauso getroffen hätte, aber vor ein paar Wochen hieß es im Interview (glaube SportBILD) noch, dass Bayern sich nach Niederlagen immer korrekt verhalten hätte, die ersten Gratulanten waren und man das in Zukunft auch so handhaben will.
Ach der Burgherr. Immer für nen Lacher gut![]()

Ich hab auch vor Barca keine Angst.
Es gibt kein Team in Europa das sich sagt: Puh glück gehabt, uns wurde Bayern zugelost. Alle sagen eher: scheisse warum gerade bayern?
Der Witz war für mich dass es zwei Jahre hiess der BVB ist so toll und Augenhöhe und Wachablösung usw.
Und plötlich ist es quasi ein MUSS 25 Punkte vor dem BVB zu stehen.
Ja und Chelsea hahahaha... Riesen Witz. Erst mal mit dem Club vor der eigenen Haustür kehren und nicht über verlorene CL Finals lustig machen, wenn man selbst niemals dabei sein wird. Rainer Calmund lacht auch nicht über meine Pölsterchen.
Ich hab auch vor Barca keine Angst.
Es gibt kein Team in Europa das sich sagt: Puh glück gehabt, uns wurde Bayern zugelost. Alle sagen eher: scheisse warum gerade bayern?
Der Witz war für mich dass es zwei Jahre hiess der BVB ist so toll und Augenhöhe und Wachablösung usw.
Und plötlich ist es quasi ein MUSS 25 Punkte vor dem BVB zu stehen.
Ja und Chelsea hahahaha... Riesen Witz. Erst mal mit dem Club vor der eigenen Haustür kehren und nicht über verlorene CL Finals lustig machen, wenn man selbst niemals dabei sein wird. Rainer Calmund lacht auch nicht über meine Pölsterchen.


Ich hab schon überlegt nen Hunderter auf nen Bayern Sieg in der CL zu setzen, doch die Quote ist zu gering![]()

Aber damals war die Quote sicher besser, oder?
