MagZero
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 31.12.2005
- Beiträge
- 10.444
- Reaktionspunkte
- 6
Wissen wir doch.
Und dass er bleibt, möchte ich auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Mir gefiel da eine von Watzkes Aussagen, die er losgelassen hat als das Lewa-Thema losging und er nach etwaigem Ersatz gefragt wurde. Er meinte, man wolle und könne nicht große Namen verpflichten. Eher ist die Philosophie, große Namen zu machen und DAS stimmt mich - zusammen mit Zorcs und Klopps ausreichender Ahnung im Bereich Fußball - positiv für die nächste Saison.
Und dass er bleibt, möchte ich auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Mir gefiel da eine von Watzkes Aussagen, die er losgelassen hat als das Lewa-Thema losging und er nach etwaigem Ersatz gefragt wurde. Er meinte, man wolle und könne nicht große Namen verpflichten. Eher ist die Philosophie, große Namen zu machen und DAS stimmt mich - zusammen mit Zorcs und Klopps ausreichender Ahnung im Bereich Fußball - positiv für die nächste Saison.


