Ja gut, das BVB Dusel ist ja aber ein Naturgesetz und keine Ausrede.
Ich denke durch den Ausfall von Ribery und Hummels gleicht sich da einiges aus.
Auch wenn man natürlich beide Postionen nicht vergleichen kann.
Ribery war jedoch aktuell mehr in Form als Hummels.
Es gibt dennoch keine Ausreden mehr.
@ Klopper
Ja, aber das war ein Film, nicht die Realität. Ausserdem, seit wann ergreifst du Partei für die Mayas? Schäm dich!
Ich hoffe in erster Linie auf ein für die Zuschauer interessantes Spiel. Nicht sowas langweiliges wie das Pokalfinale......

Nen Sieg in der Nachspielzeit in München. Da hätte ich auch nichts gegen. Meine Frau bestimmt schon. Weil dann würd ich wohl vor Freude ausrastend und nackt durch die Wohnung springen![]()



Wahrscheinlicher ist, dass Lewandowski den entscheidenden Elfmeter verschießt und am nächste Tag verkündet, dass er nach München geht.![]()



Vielleicht gibt es ne Überraschung und Lewa verlängert sogar in Dortmund.