Das Finale gegen ManU kommt nicht im Ansatz an das Finale Dahoam ran.
3 Jahre haben wir auf den Tag gewartet. Niemals daran gezweifelt, dass wir daran Teilnehmen.
Real im Halbfinale raus gehauen. Den Gegner an die Wand gespielt...
Ich kanns euch nicht erklären und ich glaube ihr könnt das auch nicht wirklich nachfühlen. Sowas ist einfach ober-brutal, das ist mit nichts zu vergleichen.
20 verlorene WM Finals wiegen das nicht auf.
Das klingt jetzt blöd, vor allem weil man Fußball ja nicht so ernst nehmen sollte, aber ich bin geneigt zu sagen, das war einer der Top 10 schlimmsten Tage meines Lebens.
Edit:
Klopper kann es vielleicht nachfühlen, Stichwort letzter Spieltag 2001. Ich glaube das kommt in etwa hin.