Gamer2000
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.04.2006
- Beiträge
- 10.303
- Reaktionspunkte
- 82
Gomez kannst du für dich allein haben. Ich bin wegen seines Spieltyps kein Fan von ihm, allerdings bin ich auch der Meinung, dass er ein guter Stürmer ist.
Da sind wir beide hier wohl die Einzigen, die so denken


