• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eispruch.

Die Meinung teile ich auch. Scheiß Fussballer aber guter Stürmer.
 
Gestern hat Burak Yilmaz wieder 2 Tore geschossen, u.a. auch Sneijder.
Wird sicherlich ein tolles Spiel auf Schalke.
Ich denke, die Schlümpfe kommen weiter...
 
Solche Spieler sind nur in der türkischen Liga gut - in den ausländischen Top Ligen sind die Durchschnitt
 
Unseren Quotentürken haben wir schon und dann noch einen Deutsch-Türken. Also ausreichend besetzt ;)
 
Ich glaube Dortmund wird ihn holen, zumindest es nochmal probieren.
Ob es Sinn macht, ist eine andere Sache.

Euer Gündogan ist aktuell in Topform.

Trotzdem hauen wir Euch morgen weg :D
 
moeller.jpg
 
Zurück