• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh nein. Wieder ein Beweis das der kleine Junge aus München keine Ahnung vom Fussball hat.....
 
Ganz Unrecht hat Meni nun wirklich nicht, aber er ist mir wesentlich sympathischer und einen Tick besser spielen kann er schon ;)
 
Gomez und Dzeko??? Na Fussballerisch ist Dzeko aber nochmal ne ganze Ecke besser.
 
Ne ganze Ecke würde ich jetzt nichts sagen, einen Tick ;)
Hab aber nicht mehr allzuviele Spiele von ihm gesehen in den letzten Monaten - lediglich die Tore ;)
 
Hey Seba. Pssst hier liest ja keiner mit. Lass uns bis Mittwoch mal immer einer Meinung sein sonst stehen wir gegen die Bayern so auf verlorenen Posten. Ich sag jetzt einfach das du Recht hast OK? ;)


Ja du hast Recht. Ich sehe das doch auch so wie du :)
 
Konnte ich so direkt nicht rauslesen, doch selbst ein alter Baum ist spielerisch begabter als ein Gomez. Wenn du ne alte deutsche Eiche in nen 5-Meter-Raum stellst, kriegt sie innerhalb einer Saison auch genug Bälle ab, wovon 20-25 ins Tor abprallen :D
 
Hahahaha so geil. Sport News HD. Müller auf der PK:
Ja gegen Dortmund, das waren ja immer enge Spiele...
Reporter: Naja, 5:2 :D
Müller (lacht): ja gut.... Da war ma auch dran. Hamma da geführt? Ne? 1:1? Ja gut... :D
 
Hahahaha so geil. Sport News HD. Müller auf der PK:
Ja gegen Dortmund, das waren ja immer enge Spiele...
Reporter: Naja, 5:2 :D
Müller (lacht): ja gut.... Da war ma auch dran. Hamma da geführt? Ne? 1:1? Ja gut... :D

Ich find ja Müller ok, aber der Depp sollte aufhören PK´s zu geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha so geil. Sport News HD. Müller auf der PK:
Ja gegen Dortmund, das waren ja immer enge Spiele...
Reporter: Naja, 5:2 :D
Müller (lacht): ja gut.... Da war ma auch dran. Hamma da geführt? Ne? 1:1? Ja gut... :D

Ich finde ich einfach authentisch. Heute sind Spieler einfach langweilig. Immer die selbe Frage von den Reportern und immer sie selbe Antwort von den Spielern. Bei Müller weiß man nie was er sagt. Einfach toll.
 
Zurück