• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du meinst, dann würden wir in Zukunft keinen Trainer mehr brauchen, wenn Jupp in Rente geht?

Vielleicht aber eine kleinere Nummer ;)

Man muss doch ganz ehrlich sagen, dass das Minimalziel der Bayern jedes Jahr die Meisterschaft ist.
Wird die nicht erreicht, ist das für Bayern teils gleichbedeutend mit dem was für eine andere Mannschaft ein Abstieg wäre.

Das Minimalziel ist direkte CL Qualifikation.
Minimalziel Meisterschaft wäre schon extrem hoch angesetzt oder? Man kann nicht jedes Jahr Meister werden.

Eurer Minimalziel ist immer die Meisterschaft, das Höchstziel das Double und das Erreichen des CL-Halbfinals ;)

Kann man nicht vergleichen.
Eine TOP-Mannschaft , also ich rede von einer europäischen TOP-Mannschaft, wird immer eine höhere Ablöse für Spieler bezahlen.
Wenn ich ein Spieler für 40 Mille hole, heisst das ja automatisch nicht, dass man vom aktuellen Kader jemanden für 50 Mille verkaufen muss oder kann.
Es sind meistens die kleinen Vereine, die einen Plus durch Spielerverkäufe erwirtschaften, da sie selber kaum viel Geld haben um teuerere Transfers zu tätigen.
Was meinst du warum z.B. der FCN (u.a. Verkauf von Grahammer, Reuter, Dorfner, Sutter, Kießling, Gündogan usw.) ständig um den Abstieg spielt?

Ausserdem sind Spieler wie Autos, auch sie werden mit der Zeit günstiger.
Sicherlich gibt es aber auch da Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich den Morgen-Beef etwa schon verpasst?
Ich glaub ja eher, dass das Minimalziel vom FC Bayern drei Maß/Spieler aufm Oktoberfest sind.

Ihr könnt das Wort "Maß" ja nicht mal so aussprechen, wie es sich gehört.
Könnte euch Preußen immer ins Gesicht treten wenn ich "Maaaaaaas Bier" höre :mad:

Hey dafür könnten wir euch schon den Stromstecker ziehen sobald ihr überhaupt ein Wort sagt.

Das Minimalziel ist direkte CL Qualifikation.
Minimalziel Meisterschaft wäre schon extrem hoch angesetzt oder? Man kann nicht jedes Jahr Meister werden.

Spielt ja keine Rolle.

Das Ziel dürfte es dennoch sein.

Dann lass das minimal halt einfach weg.
Aber wenn eine Mannschaft schon angepisst ist, weil sie mal zwei Jahre keinen Titel hatte, sagt das eigentlich schon alles.

Man könnte auch sagen:
Das Minimalziel ist es einen Titel pro Saison zu holen, vorzugsweise die Meisterschaft, zur Not aber auch den Pokal.

Das Minimalziel erreichen sie dieses Jahr wenigstens mal wieder ;) Der Rest wird den Dortmundern vorbehalten sein.

Aber ganz ehrlich, falls Bayern das Triple dieses Jahr nicht packt, dann packen sie es in den nächsten 10 Jahren auch nicht.

Gerade auch weil die Chancen nicht schlecht stehen das Barca rausfliegt.

Doch schon. Ich glaub aber eher das Jupp noch 1-2 Jahre gemacht hätte. Aber ist ja auch hinfällig. Vergangenheit.

Ja gut aber was dann? Wieder 1-2 Jahre verlängern? Man hat Pep für 3 Jahre geholt und wenn beide Parteien zufrieden sind, weitere 2-3 Jahre. Langfristig bringt Pep mehr als Heynckes.

Langfristig. Sicher. Es darf aber bezweifelt werden das Pep länger wie die 3 Jahre bleibt. Über kurz oder lang will er ja auch nochmal nach England. Jetzt wie gesagt erstmal den leichten Nationalen weg. Auch wenn ich behämmerten roten das nicht sehen wollt.

Zurück