• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Juhu. Der etwas angetrunkene Papa meldet sich auch mal zu Wort und sagt das dieser Spieltag mal wieder scheiße war.
 
Der Spieltag ist doch noch gar nicht zu Ende du Lauch. Schon wieder am rumheulen. Da musst du ja Mittwoch abend suizidgefährdet sein, wenn du jetzt schon einen auf Emo machst :D

Ab heute ist wieder Krieg ihr Honiglosen Bienchen. Zumindest bis Donnerstag 0:01 Uhr :mad:
 
Zurück