C
ChaosZero
Guest
Hab eben geguckt - steht doch erst 1:0 zur Halbzeit![]()
Weil Real mehr Glück als Verstand hat und der Gegner nicht konsequent genug ihre Chance nutzt.
Hab eben geguckt - steht doch erst 1:0 zur Halbzeit![]()




Den Rekord für die wenigsten Tore hat immer noch Bayern mit 21 Tore.






Ohne Stürmer geht es leider doch nicht![]()

Glaub mir, mit Kuba hätten wir heute 3:1 gewonnen !

Mag sein, ich beziehe mich nur auf die vergebene Chance...