- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Jetzt bitte keine Eifersucht hier !
Ich konnte im ja nicht sagen, das ein paar 100€ aus dem Fenster geschmissen hat.Ihr seid ja sooo lieb zueinanderund all die Komplimente erst
![]()

Laut Sky Sport News Büskens bei Fürth raus! Also wenn Schalke den jetzt nicht umgehend holt, dann sollte man dem Horst wirklich mal nen Sack Schrauben vor den Kopf hauen!
Ich konnte im ja nicht sagen, das ein paar 100€ aus dem Fenster geschmissen hat.
Außerdem war ich heute schon fis genug. Ich will nicht alle Dortmunder vertreiben.



Ich mach doch das selbe![]()

Kack mir einer auf die 5- Jahreswertung. Schalke soll haushoch verlieren!





Absolut^^