- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Edit:
Seba, ist das Zufall, dass du jetzt mit Bayern-Spielern kommst oder fühlst du dich jetzt in deiner männlichen Ehre verletzt, weil ich bei zwei Bienchen die Homosexualitäts-Frage gestellt habe?
Ganz recht !

