C
ChaosZero
Guest
Sicher. Du führtst ja die Tippliste an.
@Gamer
Kann meine Mama leider nicht mehr machen.
Alles nur Glück und Wettmafia hat geholfen.

Sicher. Du führtst ja die Tippliste an.
@Gamer
Kann meine Mama leider nicht mehr machen.

Woher sollst das auch wissen. Nehme die "deine Mama" nicht persönlich und lache da ja auch drüber. 
Alter. Alles gutWoher sollst das auch wissen. Nehme die "deine Mama" nicht persönlich und lache da ja auch drüber.
Hättest mal mitbekommen müssen was hier im "Guten Morgen..." Thread schon alles mit JayJay, Joe und Mersa abgegangen ist![]()


Wir sind uns doch einige. Wir mögen hier alle bis auf Chaos.![]()

Also ich hasse alle ausser Schwags. In den bin ich ein bisschen verloved![]()

Und ich glaube, Seba hat mein Herz erobert....
OK Chaos, du sowieso![]()


Nur ohne die Konzerne würden solche Mannschaften nicht existieren bzw. Nicht in der Bundesliga spielen. Vereine wie Bayern, Dortmund etc. Haben sich das alles erarbeitet.