C
ChaosZero
Guest
Wieso zittern? Aber Schadenfreude ist die schönste Freude. Außerdem wohne ich dort und wir sind Außenseiter. Da muss ich einfach für Frankfurt sein.Sonst müsst ihr wieder zittern oder was ?!
Wieso zittern? Aber Schadenfreude ist die schönste Freude. Außerdem wohne ich dort und wir sind Außenseiter. Da muss ich einfach für Frankfurt sein.Sonst müsst ihr wieder zittern oder was ?!
Wieso zittern? Aber Schadenfreude ist die schönste Freude. Außerdem wohne ich dort und wir sind Außenseiter. Da muss ich einfach für Frankfurt sein.



Wieso musst du so ein Arschloch sein ?!![]()


Du, momentan fängt sich der BVB im Schnitt 3 Buden, da is noch alles drin!Läuft ja super für Frankfurt
2:0![]()
War das jetzt ein witz oder bist du total besoffen?Das ist ganz klar ein Wettskandal - so ne Scheisse hab ich noch nie gesehen !!!

