• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Joa das war sauber, hinten ein wenig geschlampt, im Endeffekt aber dann doch noch das beste nach zwei Rückständen rausgeholt. Gut für Dortmund würd ich sagen.
 
Hey wer Buzz Lightyear in der Mannschaft hat........ :D


buzz_475_355.jpg
 
Götze war ok mehr nicht. Reus war zwar Zweikampfstark und hat bei Schmelle immer gut ausgeholfen aber dadurch konnte er wenig nach vorne machen.
 
Klopp sieht im Anzug und mit der neuen Frisur glatt so aus, als könnte man ihn unbeaufsichtigt auf Freigang schicken. Wenn er sich jetzt noch kämmen würde, könnte er als Sparkassenmitarbeiter durchgehen.
 
Santana hat ein gutes Spiel gemacht. Hummels dagegen war ein Desaster. Allerdings hat er den ausgleich erzielt. Trotzdem hatte er sich einige Patzer erlaubt.

Istbauf jeden Fall eine Steigerungen im vergleich zum Hamburg spielt. Vielleicht ist am Wochenende sogar ein Sieg drin.
 
Santana hat ein gutes Spiel gemacht. Hummels dagegen war ein Desaster. Allerdings hat er den ausgleich erzielt. Trotzdem hatte er sich einige Patzer erlaubt.

Istbauf jeden Fall eine Steigerungen im vergleich zum Hamburg spielt. Vielleicht ist am Wochenende sogar ein Sieg drin.
Wart mal ab, bis Badstuber wieder fit ist, dann ist alles wieder drin ;)
 
Die Buli-Saison ist ja sowieso abgehakt. Es geht nur noch darum Platz 2 oder 3 zu halten.

Pokal und CL. Da muss man sehen wie weit man kommt. CL Viertelfinale gehe ich jetzt stark von aus. Pokal wird hoffentlich nen Bombenspiel. Schade das es das schon im Viertelfinale gibt. Etwas Hoffnung hab ich ja da Ribery gesperrt ist.
 
Verstehe euch Dortmund-Fans nicht. Da übt man ein bisschen Kritik und schon kriegt man einen rein. Hummels war bis aufs Tor echt richtig schlecht, was ja nicht heißt, dass er kein guter ist. Vom Badstuber kann er in Sachen Konstanz noch einiges lernen ;)

Nichtsdestrotrotz ein gutes BVB-Spiel. Gegentore waren recht unnötig, aber 2:2 ist ein gutes Ergebnis. Man hat ein Heimspiel mit Vorteil und ist vorgewarnt.
 
Ich hab vorhin geschrieben das Hummels und Santana nicht ihren besten Tag hatten ;)

Und Konstanz bei Badstümper. Sowas kann auch nur vom Bayernfan kommen.
 
Das war jetzt nur auf Sebas Post bezogen, mehr hab ich nicht gelesen.

Der Holger hat sich in den letzten Monaten und Jahren gemacht. Das könnt ihr doch nicht bestreiten. Bis zur Verletzung war er meiner Meinung nach richtig stark.
 
Verstehe euch Dortmund-Fans nicht. Da übt man ein bisschen Kritik und schon kriegt man einen rein. Hummels war bis aufs Tor echt richtig schlecht, was ja nicht heißt, dass er kein guter ist. Vom Badstuber kann er in Sachen Konstanz noch einiges lernen ;)

Nichtsdestrotrotz ein gutes BVB-Spiel. Gegentore waren recht unnötig, aber 2:2 ist ein gutes Ergebnis. Man hat ein Heimspiel mit Vorteil und ist vorgewarnt.

Du bist echt gut - zum Glück hab ich Sinn für Humor ;)
 
Doch kann ich. Trotz angeblich toller Statistiken halte ich den Jungen für total überschätzt. Im Normalfall kein Vergleich zu Hummels. Nicht von der Präsenz, nicht vom Spiel her. Keine Chance
 
Ähnlich wie bei Gomez. Kann auch 40 Tore in der Buli-Saison machen und du machst dir kein neuen Avatar. Ungeachtet dessen empfange ich Lewa mit offenen Armen. ;)
 
Versteht mich doch nicht falsch. Ich mag Hummels sehr und ärgere mich bis heute unendlich, das Klinsmann den abgegeben hat. Aber heute war er halt schlecht. Das weiß er selbst am besten, ist ja ein gescheiter Junge.
 
Versteht mich doch nicht falsch. Ich mag Hummels sehr und ärgere mich bis heute unendlich, das Klinsmann den abgegeben hat. Aber heute war er halt schlecht. Das weiß er selbst am besten, ist ja ein gescheiter Junge.

Wäre er schlecht, wäre das Spiel mit Sicherheit nicht 2:2 ausgegangen ;)
 
Ich muss gestehen, ich habe nur die Konferenz geguckt. Aber da habe ich sicher 4-5 krasse Fehlpässe gesehen. Vom "Kopfball" vorm 2-1 ganz zu schweigen. Aber fühlt euch doch nicht so angegriffen.^^
 
Zurück