Burgherr Ganon
Moderator
Joa das war sauber, hinten ein wenig geschlampt, im Endeffekt aber dann doch noch das beste nach zwei Rückständen rausgeholt. Gut für Dortmund würd ich sagen.
Ich bin trotzdem mal höflich und gratuliere Euch zum hochverdienten 2:2...

Klopp sieht im Anzug und mit der neuen Frisur glatt so aus, als könnte man ihn unbeaufsichtigt auf Freigang schicken. Wenn er sich jetzt noch kämmen würde, könnte er als Sparkassenmitarbeiter durchgehen.

Wart mal ab, bis Badstuber wieder fit ist, dann ist alles wieder drinSantana hat ein gutes Spiel gemacht. Hummels dagegen war ein Desaster. Allerdings hat er den ausgleich erzielt. Trotzdem hatte er sich einige Patzer erlaubt.
Istbauf jeden Fall eine Steigerungen im vergleich zum Hamburg spielt. Vielleicht ist am Wochenende sogar ein Sieg drin.

Verstehe euch Dortmund-Fans nicht. Da übt man ein bisschen Kritik und schon kriegt man einen rein. Hummels war bis aufs Tor echt richtig schlecht, was ja nicht heißt, dass er kein guter ist. Vom Badstuber kann er in Sachen Konstanz noch einiges lernen
Nichtsdestrotrotz ein gutes BVB-Spiel. Gegentore waren recht unnötig, aber 2:2 ist ein gutes Ergebnis. Man hat ein Heimspiel mit Vorteil und ist vorgewarnt.

Das war jetzt nur auf Sebas Post bezogen, mehr hab ich nicht gelesen.
Der Holger hat sich in den letzten Monaten und Jahren gemacht. Das könnt ihr doch nicht bestreiten. Bis zur Verletzung war er meiner Meinung nach richtig stark.

Versteht mich doch nicht falsch. Ich mag Hummels sehr und ärgere mich bis heute unendlich, das Klinsmann den abgegeben hat. Aber heute war er halt schlecht. Das weiß er selbst am besten, ist ja ein gescheiter Junge.