• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

100% Zustimmung.

Es kann ja nicht sein das wir die schwerste Gruppe der diesjährigen CL gewinnen und uns dann wegen Don... was auch immer in die Buchse machen.
 
@Klopper

Wenn wir genauso ne Geschichte erleiden würden wie die Bayern letztes Jahr wäre ich mehr wie zufrieden :)
 
Das Ende ist scheisse, aber die Geschichte an sich ist geil. CL Finale. Wer träumt nicht davon?
Und das hätten wir mit der Einstellung "scheisse, Basel ist echt Auswärtstark" ganz sicher nicht erreicht.
Der BVB kommt weiter, wenn es beim 2:1 bleibt. Da lege ich mich fest.
 
Nen scheiss ist Donezk stark. Ich hasse es wenn solche Hinterhofmannschaften stark geredet werden.
In der KO Runde gibt es kein Fallobst mehr. Aber Donezk muss man raus hauen.
Keine Ausreden, kein drum rum. Das ist eines der einfachsten Lose.
Wir haben letztes Jahr auch in Basel das Hinspiel im Achtelfinale verloren.
Der Rest ist Geschichte.

Ruhe in England :D
Wer redet denn hier von "stark" reden?
Wir reden eher, wie schwach Dortmund ist.
Und das Donezk ausswärtsstark ist sieht man ja.
Auch wie Dortmund in den letzten 10 Minuten immer ein Tor schiesst.
 
Uuuups, tja, wie ich schon sagte, lt. Statistik schiesst Dortmund in den letzten 10 Minuten sehr oft ein Tor :D
 
Völlig verdient gegen am Ende doch extrem passive Ukrainer. Das sollte doch jetzt beim Heimspiel machbar sein, besonders wenn hinten besser aufgepasst wird und Hummels nicht lieber die Sterne am Himmel zählt.
 
Völlig verdient gegen am Ende doch extrem passive Ukrainer. Das sollte doch jetzt beim Heimspiel machbar sein, besonders wenn hinten besser aufgepasst wird und Hummels nicht lieber die Sterne am Himmel zählt.

Kann ja nicht jeder so tolle Innenverteidiger wie ihr haben........
 
Was labberst du wieder für nen Mist ? Götze war ein Totalausfall !

Na na na...hattest du wieder kein Sex, warum so agressiv?
Es ist meine Meinung, ob es Mist ist was ich erzähle ist wohl dahingestellt.

Aber ist auch meine Schuld, warum muss ich mich auch positiv zu Dortmund äussern?!?

Götze hat das wichtige 1:1 vorbereitet und war auch sehr gut in Bewegung.
Klar war das nicht sein bestes Spiel, aber zumindest hat er sein Teil dazu beigetragen, dass Dortnund 2 Tore Auswärts geschossen hat.

Und Abwehr hin oder her.
2:2 sagt alles, alles andere ist doch nicht mehr wichtig.
Dortmund muss damit eine Runde weiter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück