Klopper
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 6.660
- Reaktionspunkte
- 6
Der Rest ist Geschichte.
Eine ziemlich traurige Geschichte aber.
Der Rest ist Geschichte.
Nen scheiss ist Donezk stark. Ich hasse es wenn solche Hinterhofmannschaften stark geredet werden.
In der KO Runde gibt es kein Fallobst mehr. Aber Donezk muss man raus hauen.
Keine Ausreden, kein drum rum. Das ist eines der einfachsten Lose.
Wir haben letztes Jahr auch in Basel das Hinspiel im Achtelfinale verloren.
Der Rest ist Geschichte.

Uuuups, tja, wie ich schon sagte, lt. Statistik schiesst Dortmund in den letzten 10 Minuten sehr oft ein Tor![]()
Götze hat heute stark gespielt.
Reus war ein Totalausfall.
Völlig verdient gegen am Ende doch extrem passive Ukrainer. Das sollte doch jetzt beim Heimspiel machbar sein, besonders wenn hinten besser aufgepasst wird und Hummels nicht lieber die Sterne am Himmel zählt.
Ja...Hummels & Santana waren wirklich kacke....

Was labberst du wieder für nen Mist ? Götze war ein Totalausfall !
Was labberst du wieder für nen Mist ? Götze war ein Totalausfall !