
Kommt es mir nur so vor oder betteln Hummels und Santana förmlich darum das die gegnerischen Stürmer denen den Ball abnehmen.
Also bitte, da reicht ja ein 1:0 zuhause.Wenns am Schluß 2-1 bleibt kann man auf Grund des Auswärtstores ja noch halbwegs hoffen.

Also bitte, da reicht ja ein 1:0 zuhause.
Hätte ich es mal lieber nicht gesagt. Hummels und Santana wackeln da heute extrem und Reus hat mehr mit seinen Haaren zu tun wie mit dem Spiel.
Ich verstehs einfach nicht.
Wenns am Schluß 2-1 bleibt kann man auf Grund des Auswärtstores ja noch halbwegs hoffen.
Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen aber Donezk ist sehr,sehr auswärtsstark.
Aber wie gesagt, Dortmund hat noch alles selber in der Hand.

, soll aber nicht nur heissen, dass Dortmund evtl nicht 1:0 gewinnt, sondern vielleicht 2 oder 3:0 