• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber brandgefährlich, dieses Donezk. Deren Konter sind nicht ohne. Da muss Dortmund bis zum Schlusspfiff aufpassen.
 
Kommt es mir nur so vor oder betteln Hummels und Santana förmlich darum das die gegnerischen Stürmer denen den Ball abnehmen.
 
Hätte ich es mal lieber nicht gesagt. Hummels und Santana wackeln da heute extrem und Reus hat mehr mit seinen Haaren zu tun wie mit dem Spiel.
Ich verstehs einfach nicht.

Wenns am Schluß 2-1 bleibt kann man auf Grund des Auswärtstores ja noch halbwegs hoffen.
 
Wieder alte Fehler - ich könnt kotzen ! Auch wenn S04 alles für unsere Sorgen geben würde ;)
 
wir sind selbst schuld. Gerade muss der Ausgleich fallen.

Verdammt und das 0-1 kann man auch mal halten
 
Hätte ich es mal lieber nicht gesagt. Hummels und Santana wackeln da heute extrem und Reus hat mehr mit seinen Haaren zu tun wie mit dem Spiel.
Ich verstehs einfach nicht.

Wenns am Schluß 2-1 bleibt kann man auf Grund des Auswärtstores ja noch halbwegs hoffen.

Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen aber Donezk ist sehr,sehr auswärtsstark.
Aber wie gesagt, Dortmund hat noch alles selber in der Hand.
 
Ich könnte jetzt Menis Kommentar einfach mal kopieren aber kannst oben selber lesen :)

So siehts nämlich aus
 
Nen scheiss ist Donezk stark. Ich hasse es wenn solche Hinterhofmannschaften stark geredet werden.
In der KO Runde gibt es kein Fallobst mehr. Aber Donezk muss man raus hauen.
Keine Ausreden, kein drum rum. Das ist eines der einfachsten Lose.
Wir haben letztes Jahr auch in Basel das Hinspiel im Achtelfinale verloren.
Der Rest ist Geschichte.
 
Ein 1:0 im Rückspiel, für die Heimmannschaft, ist statistisch gesehen eher selten der Fall.
Ich weiß, ich und meine Statistik :D , soll aber nicht nur heissen, dass Dortmund evtl nicht 1:0 gewinnt, sondern vielleicht 2 oder 3:0 :D

Aber mal was anderes, der Typ hat doch ständig sein Ellenbogen raus....*kopfschüttel*
 
Zurück