• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Am Ende sogar noch besser davon gekommen, als anfangs befürchtet. Zum Glück hat nur Gomez gespielt. Mit Mandzukic wären wir nicht so glimpflich davon gekommen. Hoffentlich bringt dieses Spiel wenigstens eines: Die morgige Meldung, dass Schalke sich von Keller trennt...
 
Am Ende sogar noch besser davon gekommen, als anfangs befürchtet. Zum Glück hat nur Gomez gespielt. Mit Mandzukic wären wir nicht so glimpflich davon gekommen. Hoffentlich bringt dieses Spiel wenigstens eines: Die morgige Meldung, dass Schalke sich von Keller trennt...

Glaubst du wohl selber nicht - die Niederlage war mit einberechnet ;)
 
Hallo Freunde.

Ja was soll man sagen. Ein mehr wie bescheidenes Spiel der Bienchen. 1-4 im eigenen Stadion. Was will ich da noch sagen.
 
Meni guck in den guten Tag Thread .

Seba hats dieses WE nicht leicht.

Btw: Wenigstens die Kätzchen haben gewonnen.
 
Ich bin bei Schalke - Bayern in der Halbzeitpause eingeschlafen und aufgewacht, als der Gomez das Abseitstor erziehlte.
Dann dacht ich mir noch,
Gott sei Dank! Abseits nicht noch die Demütigung eines Gomeztores.
Und als ich dann die Torschützenliste gesehen hab, musste ich feststellen, dass er schon längst getroffen hat :D :D :D
 
Der arme Gomez jammert jetzt auch schon rum, weil er kein klares Bekenntnis vom Verein bekommt und die jetzt doch tatsächlich nen anderen Stürmer suchen :D
 
Mir tut er fast schon leid. Menschlich kann man nichts gegen ihn sagen und ein Unsympath wie Wiese ist er auch nicht, obwphl er die Haare schön hat.
Ich will jetzt nicht die Wörter
symphatisch und
Gomez
in einer Zeile stehen haben. Aber er liefert sich nie Eskapaden und er macht seine Arbeit eben auf seine Art und Weise und
hat von der Vereinsführung (nicht von uns) fairen Umgang verdient. Das ist ja nicht so als würde Gomez seinen Spielstil erst in dieser
Saison entwickelt haben.
 
Er wird genau so behandelt wie jeder andere auch. Wenn Peppi sagt mit dem Standfußballer kann ich nix anfangen, dann kommt halt ein anderer.
Kein Spieler kann verlangen, dass der Verein sich dahingehend äussert, dass man den Spieler nie verkauft und er immer spielen wird.
Der ist Profi und Multimillionär. Da tun mir ganz andere Leid.
 
Zurück