Mimimimimimimimimimimi 


Am Ende sogar noch besser davon gekommen, als anfangs befürchtet. Zum Glück hat nur Gomez gespielt. Mit Mandzukic wären wir nicht so glimpflich davon gekommen. Hoffentlich bringt dieses Spiel wenigstens eines: Die morgige Meldung, dass Schalke sich von Keller trennt...





