Rall ich nicht. Was ist kicktipp? Bin ich jetzt der obernoob, oder? 


So Liga ist erstellt.
Unter Kicktipp wie immer.
gamezonebundesliga
Ich hole aber auch nochmal den passenden Thread hoch.

Als Testlauf kann man es sicherlich versuchen. Vielleicht kommen so einige Leute hierher und Klopper findet einige Landsleute. Er ist (glaube ich) der einzige Schalker hier.![]()

Das nehme ich dir jetzt aber wirklich übel! Hier ging es um bayrische Vereine, nicht um arabischeWie ist Schalke schon abgestiegen???![]()

Das nehme ich dir jetzt aber wirklich übel! Hier ging es um bayrische Vereine, nicht um arabische![]()

