• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Neymar halte ich auch für absolut machbar. Der Junge hat sich bis jetzt gegen einen Wechsel nach Europa entschieden weil der das heimische oder familiäre braucht(ok dann müsste er nach Dortmund) :) , aber im Vergleich zu Real und Barca ist Bayern nen guter Kinderhort mit dem Oberpapa Pep. Das würde Sinn machen und ich fänd es wirklich geil. Ich gebs ja zu :D
 
Dortmund und Familie? Papa ein durchgeknallter, cholerischer, schizophrener Psychopath, Opa versucht immer so zu tun als wär er vom Fach, labert aber nur scheisse, 50% der Geschwister schauen dir beim Duschen auf die Klöten...
Nee, nee, dann schon lieber Bayern, wo alle Ahnung haben wovon sie reden und man nicht Angst haben muss, dass der durchgeknallte Papa sich zu einem unter die Bettdecke legt oder in einem Anfall rasender Wut ein Ohr abbeisst. :D:D
 
Wenn ich dich nicht so lieben würde wie du bist, müsste man dich abgrundtief hassen :D
 
Ja das blöde ist, dass zu viel zu rationell bist und viel zu objektiv um ein richtiges Hassobjekt zu sein, aber alleine dass du ein Bienchen bist, lässt bei mir die Hass-Liebe wachsen :D
 
Objektiv? Sag das mal dem Gamer. Der sieht das anders. Ach halt da gehts ja auch um Gomez :)

Jeder Superstar würde der gesamten Liga gut tun und gerade weil ich Neymar genial finde, soll der mal in die Bundesliga kommen auch wenns zu den Roten ist.
 
Ich finde Schwags ja generell objektiv, aber in Sachen Gomez hat er nicht immer Recht, aber wer hat das schon?

Ich sage ja, an Mandzukic kommt er aktuell nicht vorbei, damit muss er leben.
Trotzdem ist es ein gutes Gefühl so ein Stürmer wie Gomez auf der Bank zu haben, davon träumen viele andere Vereine, vielleicht nicht die Fans aber die Trainer bestimmt.

Ich will : Neymar & Falcao :D
 
Um euch jetzt mal zu schocken. Wenn ihr Lewandowski kauft, dann schickt uns mal den Gomez. Möchte auch so einen Spieler bei uns mal auf der Bank sehen :)

Ich tippe mal das wir als nächstes erstmal den Diouf holen
 
Um euch jetzt mal zu schocken. Wenn ihr Lewandowski kauft, dann schickt uns mal den Gomez. Möchte auch so einen Spieler bei uns mal auf der Bank sehen :)

Ich tippe mal das wir als nächstes erstmal den Diouf holen

Ihr könnt beide haben und Robben schicken wir euch hinterher, dann kann er ja gleich mal mit Kloppo boxen, wenn er nicht spielt :D

Diouf ist auf jeden Fall besser als Schieber, also finde ich zumindest.
 
Schwags ist objektivität in Person. True story.

Genau, heiratet gleich :D
Gomez und Ich werden Trauzeuge, Loddar der Standesbeamter.
Klopp als Türsteher und Großkreutz darf an die Orgel ran.
Und unser Klopper schenkt jeden am Eingang zur Begrüßung Greuther-Tee ein

Wäre dann interessant, ob Eure Kinder zu Bayern oder Dortmund Fans werden... :)
Oder sie mutieren zu FC 1860 Schalke Fans :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neymar nach Bayern ist um Einiges wahrscheinlicher als Lewandowski. Ich halte Neymar für talentiert genug, auch in Europa zu zünden. Der wird sich schnell an die andere Härte und vor allem Platzbedingungen gewöhnen. Meni hat sich schon ne Prophezeiung gesichert, also mach ichs auch: Merkt euch meine Worte: die nächste Champions League Saison gewinnen die Bayern!

Andererseits, ihr habt Badstuber verlängert. In der NM macht er eine gute Figur, aber genau wie Boateng ist er ein Schwachpunkt in der bayrischen Abwehr. Also schön zu wissen, dass man Bayern bis 2017 immer noch Dinger reinmachen kann.
 
Bayern hat nur deswegen jetzt mit Badstuber verlängert, weil er durch die momentan schwere Verletzung nicht so viel an Gehalt rauspokern kann - ist eh der größte Schwachpunkt bei Bayern - wenn er wieder fit ist und dauerhaft spielt, hat Bayern keine Chance mehr :D
 
Jetzt kommen gleich wieder die Statistiker :)

Den besten Transfer den Bayern vor dieser Saison getätigt haben ist Dante. Das ist für mich nen richtig guter IV.
 
Stimmt Gamer, aber bei euch ist es so das fast jeder vorne spielen kann bei den Außenspielern, aber nen richtig guter IV ist halt Gold Wert
 
Stimmt Gamer, aber bei euch ist es so das fast jeder vorne spielen kann bei den Außenspielern, aber nen richtig guter IV ist halt Gold Wert

Da gebe ich dir Recht, aber wie gesagt, Mandzukic hat auch sehr gut eingeschlagen und nicht jeder kann vorne treffen, da gehört schon einbisschen mehr dazu.
Bei Dante war ich auch etwas skeptisch aber er hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Schade, dachte eher, wir sind Badstuber endlich los, aber OK, es gibt schlimmeres.
 
Zurück