Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Neymar halte ich auch für absolut machbar. Der Junge hat sich bis jetzt gegen einen Wechsel nach Europa entschieden weil der das heimische oder familiäre braucht(ok dann müsste er nach Dortmund)
, aber im Vergleich zu Real und Barca ist Bayern nen guter Kinderhort mit dem Oberpapa Pep. Das würde Sinn machen und ich fänd es wirklich geil. Ich gebs ja zu 
, aber im Vergleich zu Real und Barca ist Bayern nen guter Kinderhort mit dem Oberpapa Pep. Das würde Sinn machen und ich fänd es wirklich geil. Ich gebs ja zu 
