• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Transfer macht in etwa so viel Sinn, wie Loddar als neuer Sportdirektor und Homer Simpson als neuer Keeper.
Wahrscheinlichkeit: 0,2%
 
Hätte noch ein Jahr und Ablöse war 15 Mio.
Ha! Dann klingt meine Einschätzung doch ganz gut! :D wenn ich sie auf 15 bis 20 Mio hochkorrigiere

Außer Lewa bomt in der CL alle Gegner weg :)

Vergiss nicht die Zusatzzahlungen, die noch bei Erfolg fällig werden wie etwa die Meisterschaft usw. - 20 Mille minimum. Lewa ist dagegen noch ein kleines Stück mehr Wert - also passt das schon ;)
 
Tach Jungs.

Für mich wäre das die Horrornachricht wenn Lewa zu den Bayern gehen würde. Das könnte nur noch getoppt werden wenn im Gegenzug Gomez nach Dortmund geht.

Im Ernst. Ich sehe für Gomez sowieso schwere Zeiten in München anbrechen. Jetzt schon und spätestens wenn Pep kommt da der ja bekanntlicher Weise auf mitspielende Stürmer steht und fällt Gomez ja mal raus :)
Da würde ein Transfer von Lewa schon Sinn machen und er wäre auch noch weitaus günstiger wie ein Falcao oder Suarez.

Abwarten. Ich geb dem ganzen mehr wie 0,2%

btw:

Großkreutz hat verlängert :mosh:
 
Yep - wenn Lewa gehen sollte, dann nur nach England - sonst killen wir ihn :D

Großkreutz - überraschend aber nett ;)
 
Großkreutz freut mich eigentlich nur so weil wir uns dann immernoch über Meni lustig machen können wer er den wieder verflucht :D
 
Dann haben wir wenigstens noch gemeinsam einen Grund uns aufzuregen.

Badstümper ist einer der schlechtesten IV die ich kenne.
 
Hab ich auch schon gelesen. Deshalb meinte ich auch das ich dem ganzen mehr wie 0,2% gebe.

Gnade im Gott wenn er wirklich zu den Bayern geht.
 
Ja, weitaus günstiger als Falcao, aber ein Golf ist auch günstiger als ein Bentley.
Tut mir leid, aber wenn Peppi Gomez aussondert und einen mitspielenden Stürmer haben will, der Bayern gerecht wird, dann kann Lewandovski keine wirkliche Option sein.
Bei Dortmund paar Tore machen ist eine Sache, beständig auf international höchster Stufe spielen eine ganz andere.
 
Ja, weitaus günstiger als Falcao, aber ein Golf ist auch günstiger als ein Bentley.
Tut mir leid, aber wenn Peppi Gomez aussondert und einen mitspielenden Stürmer haben will, der Bayern gerecht wird, dann kann Lewandovski keine wirkliche Option sein.
Bei Dortmund paar Tore machen ist eine Sache, beständig auf international höchster Stufe spielen eine ganz andere.

Dann nenne mir bitte ein paar Namen
 
Naja falls das echt stimmten sollte, wäre Dortmund wie gesagt erheblich geschwächt!
Woher jetzt einen Stürmer zaubern, der einen ähnlichen Marktwert hat?
und der Neue muss erstmals in die großen Fußstapfen von Lewa treten
und die sind mit 43 Treffen ziemlich groß.
Mit einem Schieber allein ist der Kampf um die CL Plätze ein schwieriges Unterfangen.
 
Als Verhandlungsbasis sind wohl Minimum 30 Millionen angedacht - laut Sky News HD gerade. Naja, für den Preis gibt's keinen guten Stürmer........
 
30 Mio sind schon ein stolzer Preis.
Mir würde als Nachfolger sofort Dzeko einfallen,
aber da Man City Balotelli abgegeben hat,
wird das doch sehr schwer zu realisieren.

30Mio.
Da fällt mir aber auch noch ein anderer ein, der
oben ebenfalls schon genannt wurde :D
 
In meinen Augen kann der einzige legitime Nachfolger von Lewa nur Dzeko sein. Die Ablöse sehe ich als kleinstes Problem an. Es scheitert wohl eher am Gehalt weil der BVB für keinen Spieler verständlicher weise seinen Rahmen sprengt.

Den anderen Namen kommentiere ich nicht mehr. Sollte sowas jemals eintreten war ich Dortmundfan.
 
Ich würde mich freuen wenn Lewa nach München kommen würden. Nicht das wir ihn brauchen, aber schon allein wegen Schwags Reaktion, hoffe ich, dass es stimmt.
 
Zurück