Der Transfer macht in etwa so viel Sinn, wie Loddar als neuer Sportdirektor und Homer Simpson als neuer Keeper.
Wahrscheinlichkeit: 0,2%
Wahrscheinlichkeit: 0,2%
Hätte noch ein Jahr und Ablöse war 15 Mio.
Ha! Dann klingt meine Einschätzung doch ganz gut!wenn ich sie auf 15 bis 20 Mio hochkorrigiere
Außer Lewa bomt in der CL alle Gegner weg![]()

Der Transfer macht in etwa so viel Sinn, wie Loddar als neuer Sportdirektor und Homer Simpson als neuer Keeper.
Wahrscheinlichkeit: 0,2%




Großkreutz freut mich eigentlich nur so weil wir uns dann immernoch über Meni lustig machen können wer er den wieder verflucht![]()

Hab ich auch schon gelesen. Deshalb meinte ich auch das ich dem ganzen mehr wie 0,2% gebe.
Gnade im Gott wenn er wirklich zu den Bayern geht.
Ja, weitaus günstiger als Falcao, aber ein Golf ist auch günstiger als ein Bentley.
Tut mir leid, aber wenn Peppi Gomez aussondert und einen mitspielenden Stürmer haben will, der Bayern gerecht wird, dann kann Lewandovski keine wirkliche Option sein.
Bei Dortmund paar Tore machen ist eine Sache, beständig auf international höchster Stufe spielen eine ganz andere.
HahaDiese Überheblichkeit ist unglaublich.![]()

