• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ansichtssache! Wenn morgen die Bienchen und Vizekusen unentschieden spielen, bin ich zufrieden.
 
Sicher. Wir machen mit Leverkusen nur noch Platz 2 untereinander aus. Kann auch keinen Bayernfan verstehen der meint das die Meisterschaft immernoch nicht durch ist.
 
Ohhhh der Tuchel hat sich bei der Partie vom Sammer angegriffen gefühlt.
Der hat doch ne Meise.
Die Mainzer sollen froh sein, dass der SR keine rote Karte gezückt hat,richtige Holzfäller waren das.
 
Ihm gefiel wohl Sammers Verhalten an der Seitenlinie nicht. Auch wenn ich Tuchel eigentlich gut leiden kann, ein Vorbild an der Seitenlinie ist er ja auch nicht gerade.
 
Ich halte ja von Sammer nicht wirklich viel. Das war aber schon als Spieler so. Das hat nichts mit seinem damaligen können zu tun. Dieses Motzer sein ging mir tierisch auf den Keks.

Tuchel hat mit seiner Aussage vollkommen Recht. Es gibt keinen Sportdirektor oder ähnliches der so an der Linie rumtobt. Das ist einfach nur lächerlich was der Sammer da abzieht, aber alle Bayernfans finden das ja sooooo toll.

@Gamer

Das ist auch typisch Bayernfans. Immer dieses Gejammer das die Gegner so rumholzen. Auch ne vollkommen übertriebene Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die Bayern auch ein paar Symathiepunkte mit der Verpflichtung von Sammer eingebüßt.
Als Spieler war er mir mehr oder weniger egal, obwohl ich sein frühes Karriereende bedauert hab'.
Jedenfalls war mir der andere Dortmunder Nerlinger lieber. Besonders gut fand ich, dass er
irgendwann äußerlich dem Hoeneß immer ähnlicher wurde :)
 
Sammer ist der größte Vollspaßt der rumläuft. War schon als Spieler nen Arsch.

Tuchel hat mit seiner Aussage vollkommen Recht. Es gibt keinen Sportdirektor oder ähnliches der so an der Linie rumtobt. Das ist einfach nur lächerlich was der Sammer da abzieht, aber alle Bayernfans finden das ja sooooo toll.

Mit der Aussage, dass Sammer nen Arsch ist, geb ich dir vollkommen recht. Gilt aber nur für den Bereich seiner Funktion(en) und nicht im privaten Bereich. Aber solch Leute brauch man halt auch, wenn man den absoluten Erfolg will. Nicht ohne Grund hatten sowohl Stuttgart als auch der BVB mit Sammer ihre erfolgreichsten Zeiten und nach Sammer hat die DFB Elf nie wieder einen Titel geholt. Sprich nur mit "netten" Spielern, Funktionären usw. erreicht man nie das Maximum an Erfolg, das gilt sowohl für den Fußball, als auch für den wirtschaftlichen Bereich.
 
@Schwags

Ich finde es halt nur witzig, dass gerade der Tuchel über Sammer motzt.
Das die Reaktion von Sammer überzogen ist gebe ich ja zu, aber es war in der Situation verständlich.
Darüber hinaus, wenn bei Euch der Götze vom Gegenspieler unfair angegriffen wird, springen und hüpfen bei euch ja auch die ganze Bank in der Gegend rum, nicht nur der Kloppo, was ja verständlich ist.
Nur bei den Bayern wird es mal wieder hochpolarisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alpha

Sicher. Meine Aussage war etwas überzogen und bezieht sich natürlich nur auf den sportlichen Bereich. Hab die Antwort gerade aber auch nochmal entschärft :)

@Gamer

Ja bei uns springt auch Zorc auf. Da hat vollkommen Recht, aber so ein Verhalten wie der Sammer legt der nicht an den Tag. Der würde auch nie nach nem Tor an die Seitenlinie laufen und den Spielern anweisungen geben und sich damit in den Bereich von Klopp einmischen. Ich bin mal gespannt wie das ganze abläuft wenn Pep Trainer ist.

Was ich aber im allgemeinen sagen muss ist das ich finde das Sportdirektoren, Manager etc. nicht auf die Trainerbank gehören.
 
@alpha

@Gamer

Ja bei uns springt auch Zorc auf. Da hat vollkommen Recht, aber so ein Verhalten wie der Sammer legt der nicht an den Tag. Der würde auch nie nach nem Tor an die Seitenlinie laufen und den Spielern anweisungen geben und sich damit in den Bereich von Klopp einmischen. Ich bin mal gespannt wie das ganze abläuft wenn Pep Trainer ist.

Was ich aber im allgemeinen sagen muss ist das ich finde das Sportdirektoren, Manager etc. nicht auf die Trainerbank gehören.

Nun, kommt vielleicht daher, dass Sammer mehr Ahnung von Fussball hat als Zorc :D.
Spass bei Seite.
Klar, ich gebe dir zum Teil schon Recht.
Aber sehen wir es doch mal so, unser Don Jupp ist halt etwas zu ruhig und zu Gentleman-Like, was ja auch völlig OK ist und sich jeder Trainer eine Scheibe abschneiden sollte, und Sammer gleicht ihn halt einbisschen aus.
Dafür tob sich ja bei euch an der Seitenlinie der Klopp für 5 Trainer aus.
So lange es den Jupp nicht stört , und wir wissen ja nicht ob es ihn stört, passt doch alles, vielleicht haben sie es ja vorher so abgesprochen.

Und in einem Punkt gebe ich dir auch Recht, dass ein Manager oder Sportdirektor nichts auf der Bank zu suchen hat.
Aber mal ehrlich, da sind doch die Trainer selber schuld, wenn sie es so hinnehmen, dann ist doch alles OK und wenn es einem nicht passt, kann er ja woanders hin. Der Trainer hat doch ein Mund, kann doch seine Meinung intern dazu äussern.
Niemand wird gezwungen.
Aber bei den Bayern gehört es halt dazu, dass der Manager mit auf der Bank sitzt.
Ob es richtig oder falsch ist, darüber kann man sich natürlich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ja von Sammer nicht wirklich viel. Das war aber schon als Spieler so. Das hat nichts mit seinem damaligen können zu tun. Dieses Motzer sein ging mir tierisch auf den Keks.

Joa, deswegen hatte er ja auch seine Spitznamen Motzki oder auch in einem Werbespot Firehead weg. Aber wie gesagt, mir sind solch unbequeme Spielertypen weitaus lieber, als Spieler die sich vorschreiben lassen, was sie auf und neben den Platz zu sagen haben.
 
Zurück