• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Er ist 34 oder nicht ? Ist ja auch egal - allein schon die Ablösesumme von 10 Mille......
 
Jetzt ist zumindest Galatasaray leichter Favourit - Snijder, Drogba und die beiden Heimspiele gegen S04 nicht zu vergessen :D
 
Gamer, wieso spinnen die. Du müsstest das doch am besten verstehen. Der Junge hat gute Statistiken. Da spielt das Alter doch keine Rolle :)
 
Ich würde jetzt ja gerne über Drogba herziehen und schimpfen wie scheiße der ist.
Aber aus irgend einem unerfindlichen Grund spare ich mir das :bigsmile:
 
War da nicht mal was in München???

drogba_pokal-1337467175.jpg
 
Übrigens, habt ihr auch von dem Gerücht gehört, das Pep wohl 280 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen ? War gestern auf Sky News HD.
 
Ja hab ich auch gehört. Ich kanns mir nicht vorstellen. Uli macht doch so einen Scheiß nie und nimmer mit .
 
Das wird auch nicht passieren. Es werden jetzt einfach mal alle Gerüchte in die Runde geschmissen. Neymar,Messi,280 Mio, usw.

Neustes Co-Trainer Gerücht. Christiansen. Ehemaliger Torjäger von Bochum und Hannover. Spricht fließend Deutsch und Spanisch und kennt Pep aus gemeinsamen Zeiten aus Barcelona.
 
Gamer, wieso spinnen die. Du müsstest das doch am besten verstehen. Der Junge hat gute Statistiken. Da spielt das Alter doch keine Rolle :)

Guter Versuch Schwagsi, aber ich hätte da jetzt mehr Sachverstand erwartet :D
Wann habe ich gesagt, dass ein 35 Jähriger , egal wie gut seine Statistik ist, eine so hohe Ablöse und Gehalt für 1,5 Jahre rechtfertigt?
Schwagsi, bitte etwas denken und objektiv betrachten.

Ich rede die ganze Zeit von Messi, Gomez und Maradona und deren Statistik.

Drogba hat auch eine Top-Statistik und ist auch ein Top-Stürmer aber er ist 35 und ich geben keine 10 Mille Ablöse und 6 Mille Gehalt für so einen alten Spieler aus, auch wenn er am Ende Messi oder Maradona heisst.
Das hat doch nichts mehr mit Statistik zu tun.
Den Maradona mit 32, wollte auch keine Sau mehr haben außer Sevilla, und da hat er auch nichts mehr gerissen.
In dem Alter war ihm ein Beckenbauer oder Zidane weit voraus....
 
Wenn überhaupt dann sind diese 280 Mio. auf 3 Jahre zu verteilen. Ich denke man wird nächste Saison 1-2 Topspieler holen aber sicherlich keine 280 ausgeben.
 
Schön wie du jedesmal drau anspringst.

Bei dir kommt immer nur Statistik , Objektiv. .. ..

Aber lass mal . Wir hatten das hier schon oft genug. Führt nie zu was. Gamer steht mit seiner Meinung immer alleine da und hat trotzdem Recht.

Gutes Fazit :D
 
Schön wie du jedesmal drau anspringst.

Bei dir kommt immer nur Statistik , Objektiv. .. ..

Aber lass mal . Wir hatten das hier schon oft genug. Führt nie zu was. Gamer steht mit seiner Meinung immer alleine da und hat trotzdem Recht.

Gutes Fazit :D

Natürlich, muss dir Dortmunder doch kontra geben :D

Schwagsi, Zahlen haben immer recht.
Schau, warum meinst du waren Zidane, Maradona & Co. so begehrt?
Sicherlich nicht, weil sie gut aussahen oder nur schön spielten, sondern weil sie effektiv waren.
Und Messi ist nunmal effektiver, egal wo er spielt.
Was kann Messi dafür, dass er z.B. mit Iniesta und Xavi zusammen spielt?
Andersherum, würde Iniesta und Xavie ohne Messi funktionieren?
Warum hat Maradona nicht mehr bei anderen Mannschaften funktioniert?
Fragen über Fragen....

Warum meinst du hat Bayern den Gomez geholt, weil er schön spielt? Weil er eine grandiose Technik hat?
Ihr sagt es doch selber, dass er kein Fußballer ist.
Ich verteidiger nur, dass er nicht ganz sooo schlecht ist, wie ihr es immer sagt.
Er ist effektiv und die 30 Mille hat er schon lääääängst wieder rein geholt.


PS

Ich bin lieber mit meiner Meinung alleine, brauche kene Unterstützung.
Warum auch? Haben dadurch reichlich Diskussion hier :D
Ich muss auch niemanden schleimen und stehe zu meiner Meinung.
Ich würde jeden Bayern Spieler verteidigen, wenn er zu unrecht, meiner Meinung nach, kritisiert wird, dass gilt nicht nur für Gomez.
Auch einen z.B. Götze würde objektiv betrachtet verteidigen, da er in meine Augen besser ist als viele andere aus der Bundesliga, auch von meine Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher Seba sonst wirds ja langweilig. Endlich ist wieder Stimmung in der Bude
 
Zurück