• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe zwar Verständnis das einige die BL spannender wollen, aber die Schirientscheidungen in letzter Zeit sind unter aller Sau. Ein Tor und ein Elfer nicht gegeben. Bei den Bienchen reicht es schon, wenn man sie nur schief ansieht und schon kriegen die einen Elfer.

Du beschwerst dich jetzt nicht als Bayern Fan über Schiedsrichterentscheidungen gegen euch oder ????

Du beschwerst dich jetzt nicht als Bayern Fan über Schiedsrichterentscheidungen gegen euch oder ????

Man hat Müller ein reguläres Tor verweigert und Kroos eine klaren Elfer nicht gegeben. Wenn ich mir anschau, dass Blaszczykowski über die eigenen Füße stolpert und dafür sogar belohnt wird, ist Kritik durchaus angebracht.

Zum einen war es Pisczek aber das nur am Rande. Zum anderen finde ich haben gerade die Bayern keinen Grund sich aufzuregen. Die werden doch normalerweise an allen Ecken und Enden bevorzugt.

Zum einen war es Pisczek aber das nur am Rande. Zum anderen finde ich haben gerade die Bayern keinen Grund sich aufzuregen. Die werden doch normalerweise an allen Ecken und Enden bevorzugt.

Das sind die typischen Bayern Vorurteile. Ähnlich wie der berühmte Dusel. Allerdings habt ihr uns diesbezüglich längst überholt.

Objektiv ist beides nicht. Freitag war es bei uns halt beim Elfer mal so und bei euch war es heute mal andersrum. Das gleicht sich in einer Saison immer mal wieder aus. Ich würde nicht behaupten das wir mehr Dusel haben wie ihr.

Bei einem 2:0 würde ich den Teufel tun und mich über den Schiri beschweren.
Wäre ich Bremer, dann wäre ich heute sicher ausgerastet. Zwei Gegentore irregulär und dann noch die völlig überzogene Gelb-Rote gegen Arnautovic. Aber gerade bei Bayern, neeee.

War Arnautovic nicht glatt Rot? Dann ist es ja halb so wild. Bei mir würde der in jedem Spiel Gelb-Rot bekommen, einfach weil er ein Arschloch ist.

@ Chaos & Schwags

Ich habe mir gestern auch gedacht: Das reibe ich dem Schwags wieder unter die Nase. Denen werden Elfer geschenkt und uns verweigert ;)
Aber das ist alles Blödsinn. Noch nie wurde eine Mannschaft absichtlich benachteiligt und erst recht nicht bevorteilt.

Sowas passiert wenn überhaupt nur unbewusst. Das Thema hatten wir schon mal. Ich glaube auch, dass Schiris die Grundhaltung haben, dass sie lieber gegen uns als für uns pfeifen, weil das einfacher ist. Bayern ein unberechtigtes Tor geben und 2 Wochen Stahlgewitter ertragen oder Bayern ein berechtigtes Tor aberkennen und Hoeneß schimpft. Da weiss ich aber was ich wähle.
Ausserdem ist es ja nunmal so, dass auch die Schiris Fans sind, sonst hätten sie nicht diesen Beruf gewählt. Und ist man kein Bayern-Fan will man auch nicht Bayern als Meister haben. Allerdings gibt es aber auch Bayern-Fans als Schiris. Vermute ich zumindest.
Das ist aber nichts gravierendes und das ist für uns kein entscheidender Nachteil, nie gewesen.
Spielentscheidende Sachen gleichen sich über die Saison aus, das sieht man auch in der "wahren Tabelle". Bayern steht zwar seit Beginn der Aufzeichnungen immer mit einem kleinen Minus da, als leicht benachteiligt, aber ich denke nicht, dass da Methode dahinter steckt.
Chaos, wie stellst du dir das vor? Dass die DFL die Schiris anweist: So, ihr pfeift jetzt mal schön pro BVB!
Das wäre eine Stunde später in der Presse.

Wen interessiert überhaupt was der BVB da unten auf Platz 3 macht? :D

Wen interessiert überhaupt was der BVB da unten auf Platz 3 macht? :bigsmile:

Nächste Woche haben wir wenigstens das korrigiert und stehen wieder auf Platz 2 :D

Und @Arnautovic. War Geld-Rot und in meinen Augen vom Schiri überzogen. Konnte den Arnautovic auch nie leiden aber mittlerweile hat Schaaf den richtig im Griff und auch sein Auftritt vor einier Zeit im Aktuellen Sporstudio war ok.

Schade das der Jupp so clever ist und den Gomez draussen lässt.

Cleverer ist zu wissen, warum Don Jupp einen Gomez draussen läst, sicherlich nicht so wie du du denkst
oder hoffst :D , denn unser Jupp hat Ahnung von Fußball.

Das Gomez aktuell nicht spielt, ist berechtigt.
Auch ich würde jetzt daran nichts ändern, warum auch?
Es wird die Zeit kommen, in der wir Gomez wieder brauchen.
Es ist Luxus, einen wie Gomez auf der Bank zu haben.

Anbei nochmal, euer TOP-Stürmer.... :D

Kuba verfehlt das leere Tor BVB vs Freiburg HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man das du keine Ahnung hast.

Kuba ist bei weitem kein Stürmer und ihn mit Gomez zu vergleichen ist so wie Meni mit mir zu vergleichen :D

Musstest aber erstmal suchen um diese alte Sache zu finden ;)

Da sieht man das du keine Ahnung hast.

Kuba ist bei weitem kein Stürmer und ihn mit Gomez zu vergleichen ist so wie Meni mit mir zu vergleichen :D

Musstest aber erstmal suchen um diese alte Sache zu finden ;)

Tja, trotzdem ist es Cleverer zu wissen, warum Don Jupp einen Gomez draussen läst, sicherlich nicht so wie du du denkst
oder hoffst , denn unser Jupp hat Ahnung von Fußball.

Und ja,natürlich kann man einen Gomez nicht mit einem Kuba vergleichen genauso wenig, wie einen Mandzukic mit einem Gomez, dies hat ja auch bereits der Meni ausführlich erklärt, wann eine Gomez wichtig ist, oder nicht?

Ich kritisiere dich/Euch, weil ihr den Gomez als minderwertig bezeichnet, nicht mehr oder weniger.

Und nein, habe nicht lange gesucht, wenn du auf Youtube "Kuba" eingibst, erscheint automatisch dieses Video :D

Ach ja, wer von uns beiden mehr Ahnung hat, lass ich mal im Raum so stehen :D
Ich zweifle zumindest "noch" nicht an deinem Fußballsachverstand.

Und jetzt vergnügt dich bitte mit dem 3.Platz :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich soooo lieb Meni :D

Gomez und Gamer sitzen auf nem Baum und haben einen feuchten Traum :D

Wer will weitermachen...

Ich hab dich soooo lieb Meni :D

Gomez und Gamer sitzen auf nem Baum und haben einen feuchten Traum :D

Wer will weitermachen...

Ja, habe immer feuchte Träume.
Aber wg. Gomez? Neeee...

Aber süß dein Reim :D, auch süß wie du um Hilfe buhlst :).
So sind die Dortmunder halt :D

Kuba, Lewa oder wie sie alle heissen,
Auch Schwags & Co. sind ausgschamte Saupreiß´n,

:D

Zuletzt bearbeitet:
Du als Nürnberger also aussetziger darfst so doch gar nicht reden.

Ihr werdet doch gar nicht als Bayern anerkannt :)

Zurück