• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab das Spiel nicht gesehen.
Hab tot müde gestern das Ergebnis gelesen und mir wirklich ernsthaft gedacht: Hä? Haben die DFB Pokal gespielt? Ratter ratter ratter rattter... Nee, das ist Bundesliga. Krank.

Die Schlümpfe hatten am Ende mehr Glück als Verstand,letztendlich aber trotzdem verdient.
Diouf hat den schönsten Treffer, per Fallrückzieher, markiert, obwohl der Hildebrand , meiner Meinung nach, sehr schlecht dabei aussah.
Trotzdem ein tolles Spiel mit vielen Toren, eindeutiger Gewinner waren die Zuschauer.

Bäm! Mal eben im ersten Spiel gleich die Partie des Jahres hingelegt! Das kann halt nur Schalke.

Jetzt schauen wir mal, was die restlichen Langweiler machen, deren Namen ich schon vergessen habe. Sicherlich legen sie so kümmerliche Ergebnisse wie 3:0 hin, wo man als Zuschauer besser sein Geld zurückverlangen sollte.

Bäm! Mal eben im ersten Spiel gleich die Partie des Jahres hingelegt! Das kann halt nur Schalke.

Jetzt schauen wir mal, was die restlichen Langweiler machen, deren Namen ich schon vergessen habe. Sicherlich legen sie so kümmerliche Ergebnisse wie 3:0 hin, wo man als Zuschauer besser sein Geld zurückverlangen sollte.

Für den Zuschauer mag es sehr interessant gewesen sein, ohne Frage.
Aber anstatt sich darüber "nur" zu freuen, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, warum man zu Hause ein 2:0 Führung verspielt und 4 Tore kassiert hat.

Ich bin mir sicher, wenn das Spiel noch weitere 5 Minuten gelaufen wäre, hätte Schalke sich mit mind. einen Remis begnügen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Zuschauer mag es sehr interessant gewesen sein, ohne Frage.
Aber anstatt sich darüber "nur" zu freuen, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, warum man zu Hause ein 2:0 Führung verspielt und 4 Tore kassiert hat.

Ich bin mir sicher, wenn das Spiel noch weitere 5 Minuten gelaufen wäre, hätte Schalke sich mit mind. einen Remis begnügen müssen.

Ach was, mal Mut zum Risiko! Abwehr wird überbewertet! In England hat man das bereits erkannt und legt in dieser Saison regelmäßig solche Ergebnisse hin. Endlich mal weg von diesem konservativem Sicherheitsdenken und hin zum munteren Ballern! Jedes Spiel, dass weniger als sieben Tore zu bieten hat, wird zukünftig von mir abgestraft.
Ich hoffe, Keller lässt beim nächsten Spiel die Innenverteidigung draußen und spielt mit einem 6-4-System ohne Abwehrreihe.

Ballern die bekloppten Frankfurter Fans erstmal schön Feuerwerk aufs Spielfeld! Verdammte Asis! Spielunterbrechung, der eigene Verein wird mal wieder Strafe zahlen müssen und die feiern sich auch noch einen darauf ab! Und bald meckern sie, wenn es keine Stehplätze mehr gibt und sind sich selbst keiner Schuld bewusst...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Max Goldt so schön letzte Woche auf einer Lesung sagte: "Emotionen respektieren - Hier liegt ein doppelter Wortmissbrauch vor."

Aber schön, dass Frankfurt vor der Unterbrechung spielbestimmend war und dann unkonzentriert wieder auf dem Platz kam und auf den Sack kriegt. Wunderbarer Bärendienst durch die eigenen Fans.

@ Klopper

Denen kack egal, weils denen nicht um fußball geht.

@ Gamer

Mario M. Fussballgott :D

Ne du, Fußballgott ist der Fürther Torhüter :D
Wenn Gomez diesen Treffer so erzielt hätte, wären hier wohl kaum objektive Kommentare zu erwarten gewesen.

Egal, hauptsache gewonnen, wer die Tore letzendlich schiesst ist mir schnuppe, meintwegen kann auch der Sammer die Dinger rein machen :D oder unser Peppi :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, mal Mut zum Risiko! Abwehr wird überbewertet! In England hat man das bereits erkannt und legt in dieser Saison regelmäßig solche Ergebnisse hin. Endlich mal weg von diesem konservativem Sicherheitsdenken und hin zum munteren Ballern! Jedes Spiel, dass weniger als sieben Tore zu bieten hat, wird zukünftig von mir abgestraft.
Ich hoffe, Keller lässt beim nächsten Spiel die Innenverteidigung draußen und spielt mit einem 6-4-System ohne Abwehrreihe.
.

Also wenn es zur Gewohnheit wird, dass jedes Spiel mit 7 Toren + endet, dann werden wir dann wohl bald Verhältnisse wie im Eishockey oder im Handball erleben und das sind Sportarten, die in Deutschland noch weit hinter König Fußball liegen.

Viele Tore haben nämlich absolut nix mit der Qualität des Spieles an sich zu tun. Ich schau mir lieber ein Spiel an, wo wirklich alle
Spieler, also auch Abwehrspieler Qualität vorweisen. Ich mein, wenn ich ein Spiel mit vielen Toren sehen will, kann sich auch gleich irgendein Spiel in der Kreisklasse anschauen, deswegen Quantität hat absolut nix mit Qualität zu tun.

Lockeres 5-0 bei Werder Bremen. Wobei man sagen muss das die Bremer mit den 5 Toren noch gut bedient waren.
Hätte mir den Rückrundenauftakt schwerer vorgestellt.

@Meni

Spanische Medien berichten einheitlich das Raul neuer Co-Trainer bei den Bayern wird. Das wäre nochmal ne Schippe oben auf die Pep Verpflichtung.

Na toll. Gestern hingen für mich an einer Türklinke in Essen zwei Sitzplatzkarten für Schalke-Hannover Und ich hab sie nicht abgeholt und lieber Waynes World 1 + 2 geguckt. Naja, war zwar n tolles Spiel so wie ichs jetzt mitbekomme, aber einen Schalkesieg hätt ich mir doch nicht angucken wollen.

Den Rückrundenauftakt hätte ich mir auch schwerer vorgestellt. Bremen war wohl genau der richtige Gegner: nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Und wieso sollte der Realspieler spielen? Dortmund hat dem seine A-Mannschaft besiegt während er woanders als Leihgabe die Bank wärmte. Realspieler sind unter Dortmunder Niveau, erst wenn Sahin wieder Dortmunder ist, läuft der von Anfang an auf :cool:

Mag ist und bleibt der geilste. Fast genauso gut wie Klopper :D

Beim allgemeinen sind wir uns aber alle wohl einig. Der Samstag Nachmittag hat wieder einen Sinn.

Zurück